wer kann helfen mein wlan geht nicht.
besser gesagt der browser zeigt mir nix mehr an.
verbindung zum router besteht aber macht nix mehr was kann ich tun?
wer kann helfen mein wlan geht nicht.
besser gesagt der browser zeigt mir nix mehr an.
verbindung zum router besteht aber macht nix mehr was kann ich tun?
und ich muss sagen was alles mit linux so möglich ist der hammer.
danke Evilware666
hallo ich bin erst seid kurzen dabei bin von windos auf linux mint umgestiegen von heute auf morgen und nach ein monat siehe da schon bei linux ein problemm gehabt und hatte drei tage probiert es selber zu lösen ging nicht also habe ich youtube geschaut was es da so an lösung gibt und habe euch gefunden.
und man konnte mir auch gleich helfen. danke an die helfer noch mal.
was ist ein guter prozessor? unter 16 ram sollte man nicht anfangen.
ich glaube die wollen es so mit der vm das man sich auf eine vm arbeitet und der anderen vm büro sachen machen kann und mit einer anderen vm wieder was anderes machen kann. das macht es ja so sicher das die vm getrent sind und wenn eine vm befallen wird oder kaput geht man löschen kann und wieder neu machen so sehe ich da.
wie gesagt wenn ihr ein mini pc gefunden habt sagt bescheit ich möchte mir auch noch ein hollen
okay wir reden noch mal 6 monaten dann möchte ich mir ein mini pch hollen
also ist es begrenst die leistung ?
ne da liegst du richtig
wie gesagt es kommt drauf an was damit machen möchte. die mini pc können richtig loslegen und brauchen halt dann mehr leistung
ja das stimmt aber ein kumpel hat sich ein ding aus china geholt und bei normaler benutzung soll 65 watt nehmen
und beim bilder un videos zu bearbeiten geht hoch auf 165 watt das was man braucht wenn viel leisten muss
billiger nur auch china
Den bekommt man ach um die 600 euro also besseren habe nicht gefunden für die Preisklasse. aber den hm 90 wollte mir selber hollen.
schau dir den mal an
QuoteIch fürchte das nicht alle Mini PCs mit Linux out of the box laufen werden. DELL gibt die Kompatibilität mit Linux an. Ebenso HP und Fujitsu
Das ist aber schade ich wollte mir in 6 Monaten ein Mini Pc holen mal QubesOS oder linux raufspielen kein windows mehr benutzen.
Wer kennt sich aus mit QubesOS und wer findet es auch so interessant.
Die ganzen VM maschien da drin und ja ich weiß das es viel ram braucht.
Aber ich denke wenn mann sich reingefuchst hat und sich eingestelt hat ist es tolles Betriesystem und sehr sicher.
Aber nix für anfänger glaube ich.
okay werde es die tage mal machen
wie geht das mit der Signatur und was ist das bin neu in so was
ich bin so mache solange bis eine lösung finde wen ich keine finde frage ich leute die mehr ahnung haben das ist jeden problem so nur so kommt man weiter aufgeben ist keine sache für mich es gibt immer lösungen
und noch mal danke für die hilfe