dunkelklausner Wow das sieht ja toll aus. Wie macht man das so schön ?
Posts by Corrado57
-
-
Ok vielen Dank an Euch. Bin jetzt auf Tuxedo OS hier. Wechsle gleich zu ZORIN OS
-
Habe ZORIN OS neben Tuxedo OS im Dualboot am laufen. Werde aber bis zur offiziellen ZORIN OS 18 warten.
-
Oha, sehe ich leider jetzt erst. Habt alle vielen lieben Dank.

-
Hallo Andalb . Möglicherweise musst Du im Bios vom Windows Bootloader auf Other OS umstellen.
Vielleicht startet Linux Mint dann von selbst wieder. Wenn nicht, mit der neuen Bios Einstellung noch neu instalieren.
-
Hallo olepaloma . Das Hitzeproblem ist ehr viel Banaler. Dein Macboook müsste mal auf gemacht werden. Alles reinigen und neue Wärmeleitpaste auf CPU und GPU. Das Macbook kann die 'Wärme nicht mehr abführen.
-
Auf einem Laptop, Compaq CQ 58 habe ich Linux Mint XFCE laufen. Das beste, was ich dem Laptop antun konnte. Läuft irre gut.
Jetzt, in diesem Augenblick bin ich mit Guide OS. Hardware ist ein ASUS Mainboard mit Intel i3, Nvidia GT 610. Ist ein Büro PC von einer Immobilienfirma. Werde ich noch etwas aufrüsten.
Auf einem ACER habe ich Linux Mint Cinamon.
Meinen Windows 10 PC ist ein Selbstbau mit Gigabyte Mainboard AMD Ryzen 5 1500. Grafikkarte AMD Radeon 570. 32 GB ram 2400 MHZ. Das Windows würde ich mit Tuxedo OS, Endavour OS oder Zorin OS killen.
Was meint Ihr ?
Gruß an alle. Tolle Community hier.
-
Auf Linux Mint Cinamon und Guides OS läuft es nicht. Es hängt sich auf. Kann aber sein das die Anforderungen an die Grafikkarte höher sind. Auf Windows 10 läuft es. Da habe ich eine Größere Grafikkarte und einen 6 Kerner als CPU. AMD Ryzen 5 1500.
-
dunkelklausner Ja ! Die laufen mit Windows XP. Dafür bekommen die Support, was Microsoft sich bezahlen lässt.
-
-
Auf Linux Mint Cinamon läuft es nicht. Es hängt sich auf.
-
Ich habe am Sonntag eine Nachricht in der Aktualisierungverwaltung erhalten. Auf Aktualiserung geklickt und läuft Einwandfrei. Bin gut von Linux Mint 22 auf 22.1 gewechselt. Leichter geht es nicht.