Beiträge von Brander Stier

    Oohh Klaang


    Warum werde ich ständig wenn ich was ,ausser fachliches, von dir lese.

    An das erinnert.

    Das ist flach und nervt und zum wiederholten Mal, von mir.

    same procedure as every day


    --> Gehe und bleibe mit deinen Aussagen in einem kommunistischem Politikforum <--


    Demokratie und andere Aussagen kannst du nicht und wirst du niemals lernen und verstehen !!


    Politik sollte hier aussen vor bleiben.

    Wir versuchen zu helfen egal mit welchem OS (Linux.Apple,Windows,what ever) Hauptsache da draussen verzweifelt niemand. ;)


    Muss ich einen Bot schreiben der das immer wieder rein scriptet wenn ich solchen Schwachfug sehe ?` :sleeping:

    Hhmm

    Interessante Sichtweisen.

    Ich frage mich nur ernsthaft ob 95 Prozent der User wirklich Wissen, was eine Cloud Degeneration in Wirklichkeit bedeutet und was deren Ausfall in Zusammenhang mit den hier erörterten Themen hat.

    Ändert sich damit deren Verhalten wenn die Unix Umgebung auch offline ist oder wird es als gegeben hingenommen.

    Jeder in unseren Gebiet weiss was eine Ransom oder DDOS Attacke bedeutet aber was wird in der Öffentlichkeit publiziert wie sich das ändern lässt?

    Wie rüttelt man die Leute auf ?

    Windows hat seine Stärken jeder der mal versucht hat einen udev Fehler eines Administratoren an einem Server zu beseitigen weiss wie schön leicht es ist sowas an Windows zu regeln weil keiner da "rein programmieren"kann, im Gegensatz zu "open source". ;(

    Naja ich denke meine Sichtweise ist da zu einseitig.


    Nichts für ungut.


    Gruss


    Fubba

    Hallo

    Ich finde es auch unterste Kiste was da abgezogen wird.

    Nur du wirst nichts ändern können, denn je mehr du lautstarke Gegenargumente definierst desto mehr wirst du als Opportunist runter gemacht.

    Ich habe die Erfahrung gemacht je lauter du in eine Diskussion einsteigst desto weniger überzeugst du.

    Besser flüstern und die Gegenpartei zum zuhören zwingen,ob das allerdings hier Erfolg hat wage ich zu bezweifeln.


    Diese Struktur,Sucht kannst du nicht bekämpfen nur von Innen bekämpfen sofern das möglich ist.;)

    Staatliche Einflussnahme bringt da auch nichts.Das bedeutet akzeptiere was du nicht ändern kannst...


    Gruss


    Fubba

    Ist es so schwierig andere Meinungen zuzulassen ?

    Muss jeder dazu gezwungen werden so zu denken wie Ihr oder andere was hat das miteinander zu tun ?

    Das ist gelebte Demokratie.

    Mensch wo ist das Problem?

    Wenn mir eine Firma für meine Tätigkeit mehr Geld rüber wachsen lässt wechsele ich.

    Egal wie diese heisst ob Apple oder MS egal.

    Fertig !

    Ich entscheide wie ich Leben will niemand sonst !!!

    Hallo


    Alles richtig was du schreibst aber wie sieht die DNA der Welt aus (Mensch wie Tier) ?

    Schnelle Verbreitung der Art um zu Überleben, nichts anderes !

    Warum kaufen die Menschen das?

    Warum sind Konzerne damit Erfolgreich ?


    Meines Erachtens nur um einen einzigen Punkt zu erfüllen.

    (Bedürfnisse zu wecken,zu erfüllen und zu verbreiten) [siehe DNA]

    Das kannst du nicht ändern, keine Diktat,keine Artenvielfalt, keine sonstige Genese ist dazu in der Lage.

    Ob Religion oder sonstiges alles ist auf diese Erfüllung aufgebaut.


    Das geht zu weit, meines Erachtens soll jeder mit seiner Zielsetzung glücklich werden und zwar ohne Zwang in jeglicher Hinsicht (make Peace)


    Gruss


    Fubba

    Es gibt ja nicht mehr viele Bereiche, in denen diese Profit-Pest keine Rolle mehr spielt.

    Wo ?

    Ich will als Unternehmen nur eins Geld machen und als guter Mitarbeiter nur eins viel Geld machen.

    Vielleicht nicht der ideale Ausgangspunkt aber so tickt diese materielle,in sich suizidale Welt.

    Ohne Kapital kannst du nur eins BETTELN !!

    Wie will Kindererziehung,Wohnung,Auto,Urlaub,Krankheit,Pflege usw. sonst bezahlt werden.

    Dieses Prinzip wird seid der ersten Besiedlung durch die Phönizier,Griechen,Römer,Araber,Christen .... <X usw. ungehindert übernommen das bekommst nicht anders intensiviert.

    Ob monotheistische Religionskultur oder was auch immer es gilt nur eins.

    Die Erde wird hat die Saurier überlebt was soll es, die nächste Kultur wird ähnlich sein.


    Der weise Mann sammelt nicht. Je mehr er anderen hilft, desto mehr profitiert er selbst davon. Je mehr er anderen gibt, desto mehr erhält er selbst.”

    Selbst dieser Mensch ist damit gescheitert !

    Ja Mei oder besser hallo zusammen :huh:

    Jetzt habe ich mich mal einige Zeit auf meine abgegebene Dissertation konzentriert und bin weder hier noch sonst wo aufgeschlagen und finde mich in einer Parallelwelt wieder.

    Dazu modern mit Blog, ich schlage euch (uns) für einen Award vor. :love:


    Jo, very good perfekt sieht es aus.:thumbup:

    Finde ich mich hier und in der Rest der Welt überhaupt noch zurecht. 8|


    Auf jeden Fall verspätete Weihnachtsgrüsse und einen zielstrebigen Rutsch ins nächste.

    Darf ich hier überhaupt noch mit spielen ??:saint:<3


    Euch allen viele feuchte Wunschträume... ;)


    Grüßle


    Fubba

    Na dann lass mal Linux auf fat32 laufen und Windows auf ext4

    Ich habe mich mal wieder falsch ausgedrückt.

    Sorry, meine Blödheit.

    Du gehst vom unwahrscheinlichsten aller Fälle aus aber jedes BS kann auch mit "Hausmitteln" anders im FS betrieben werden.

    Du weisst was ich meine ?

    Ich dachte daran die beiden Fenster auf dem gleichen FS zuim laufen zu bringen und daher eine klare Abgrenzung zu Linux zu haben und das weiter zu führen und nicht mit ext sondern mit Reiser zu machen.

    Der Unterschied der Erkennung beim Bootloader ist dann immens.

    Mir fehlt leider die Zeit das weiter auszuführen.

    Ich hoffe nur das ich noch etwas Zeit finde unsere Kollegin aus Oldenburg bei ihrem VBA Problem zu unterstützen. nur im Moment kann ich ausser Smalltalk, zu müde, zu doof, nichts bringen. ;):(

    Danke

    Gruss

    fubba

    Versuch es mal mit Sophos. Arbeitet still und leise im Hintergrund, verbraucht kaum Resourcen und meldet sich sofort bei einem Virenfund.

    Es gibt auch eine kostenlose Variante.

    Würde ich auch alleine aus Kostengründen empfehlen.

    Dazu ist es wie nicoletta schon so schön ausgedrückt hat du bist für deine Daten und deren Weitergabe verantwortlich.

    Das musst du machen ganz einfach.

    Hallo grüss euch

    Das wird so meines Erachtens nicht funktionieren da musst du mit array arbeiten.

    Ich muss erst mal ausschlafen bis morgen Nachnmittag dann hoffe ich mich da eindenken zu können.

    Sorry ich komme kaum noch dazu an irgendwas anders zu denken als den Job.

    Ich hoffe morgen bin ich wieder klarer..

    Machs gut

    fubba