Epson Stylus WP4535
Posts by Prometheus
-
-
Eberhofer Krimi
-
Opera Browser hat auch VPN on Board, das tut`s auch. Entsprechende Einstellungen vorausgetzt, aber Danke für den Tipp
-
Okay, Manjaro hatte ich schon länger auf dem Schirm, dann werde ich das mal testen.
-
Ich habe Linux Mint 20.3, das passt doch.
Ich glaube, ich werfe das Handtuch.
-
Danke sagt der unaufmerksame Leser trotzdem.
CyberGhost Installer ...
No LSB modules are available.
No LSB modules are available.
Checking if glibc version is compatible
Couldn't detect a valid version of your distribution.
Make sure you have downloaded the correct install package for your distribution
Note: We support only the following distributions for Debian based OS:
-Ubuntu 16.04
-Ubuntu 18.04
-Ubuntu 19.04
-Ubuntu 19.10
-Ubuntu 20.04
-Linux Mint 19.2
-Linux Mint 20
-PopOS 19.10
-Kali 2019/2020 (glibc version should be 2.29/2.30/2.31 in order to work)
-
Ich möchte einfach nur den VPN auf Linux installieren...
-
...jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, dafür : bash: cd: Desktop/Cyberghost: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
-
Der Ordner befindet sich auf dem Desktop....
-
Zu viele Argumente, weil man das ohne Leerzeichen schreibt: cd Desktop/Cyberghost
Abgesehen davon: Deine Installation ist auf dem Desktop? Wo liegt denn der entpackte Cyberghost Ordner?
-
So, hier bin ich wohl richtig und Danke für den Tipp mit dem Forum.
Also, ich wollte den VPN Dienst Cyberghost installieren. Download für Linux Mint von der Cyberghost Site, anschließend entpackt und umbenannt, genau so, wie in der Installationsanleitung beschrieben, Terminal geöffnet, Eingabe wie angegeben: cd Desktop / Cyberghost. Dabei auf die korrekte Schreibweise des Ordners geachtet. Antwort:
bash: cd: Zu viele Argumente.
Ende der Fahnenstange, d.h. ich komme nicht in den Ordner
-
Super, jetzt habe ich den Fehler entdeckt: es war so wie du geschrieben hast, auf YT war der Ton, warum auch immer, stumm geschalten, also nochmals DANKE
-
5.3.2679.58 (Stable channel) stable (64-Bit)
-
wo finde ich den diese Versionsnummer?
-
Kann jemand helfen, warum ich plötzlich im Vivaldi Browser keinen Ton mehr höre?
De- und Neuinstallation bringen nix
Firefox hingegen mit Audioausgabe
Was machen wir jetzt?
-
hallo
Ich bin auf der suche nach einem Linux System ,und zufällig habe ich diese Seite entdeckt.
Ich habe eine frage an euch. welches Linux System , ist eine Empfehlung wert ?ich habe Null Ahnung und suche Rat.
mein geschenkter PC ist einen dual core prozessor mit 3,9 Ghz mit Integrierter Grafikkarte, und 8 Gigabyte DDR 3 RAM dieser ist,
5 Jahre alt ,sollte eigentlich entsorgt werden, der Grund (Windows abstürze selbstständiges ausschalten aus heiteren Himmel )
eine neue SSD ist eingebaut worden das Mainboardt ist von MSIwer kann mir ein Paar Linuxsysteme empfehlen ? ich suche ein Linux das auch ständig mit Sicherheitsupdates versorgt wird
Verwendungszweck ist (wenn es überhaupt geht ) surfen , schreiben bisschen Audiobearbeiten Yuotube und das war es schon ,
keine Spiele Kiste aus dem Alter bin ich rausDanke Schön an Alle Neon 63
-
Lieber nicht, wer weiß was dann wieder alles passiert...evtl. einmal später, wenn ich etwas mehr im ,, Stoff " stehe...dann gebe ich ,, Laut "
-
Und es ist gut, dass es dieses Forum gibt. Ohne euch hätte ich diesen Schritt nicht getan. Das wollte ich noch sagen. Wenn man sich von Beginn an mit WIN befasst hat, steht man oft auf dem Schlauch, weil es ja in WIN so schön einfach geht und der Kopf bleibt aussen vor.
-
Ich habe nun den Vivaldi Browser installiert, der läuft wunderbar. Um den Brave mache ich einen großen Bogen. Für einen Neuling ist das schon ein sehr komplexes Thema, aber wenn ich mich festgebissen habe, bleib`icham Ball.
-
super, hat geklappt. Vielen Dank euch allen