Beiträge von Mister Mister 64

    Moin Leute!

    Ich habe vor kurzem meinen FireTV Stick gegen einen Rasperry Pi 4 ausgetauscht. Der RP4, den ich mit Kodi ausgestattet habe, soll dann Filme von Netflix und Disney+ abspielen. Für beides habe ich ein Plug-In für Kodi.

    Meine Frage ist jetzt, ist es überhaubt rechtlich erlaubt sich z.B. einen Film von Netflix über Kodi rein zu ziehen?

    L.G. Jannik A.

    Persönlich zocke ich eigentlich wenig unter Linux. Das was man als "Spiel" bezeichnen könnte, währe bei mir Roblox und Minecraft (Java). 🙂

    Roblox zu installieren war mit Arch eigentlich nicht schwer. Musste eine darauf angepasste Version von Wine und einen Manager namens "Graoejuice" installieren und einrichten. Danach lassen sich die einzelnen Spiele auch wie gewohnt aus dem Browser heraus starten. In meinem Fall Funktioniert es unter Arch besser als unter Windows. 😅

    Minecraft, in der Java Version, ist eh im AUR drin und ist daher auch kein Problem. 😉

    Auch benutze ich öfters den Dolphin Emulator für MKW (=Mario Karte Wii) Multiplayer Partien weil es für andere Leute doof ist, dass das Spiel dann nicht in HD ist. Wenn das anderen mit dem HD nichts ausmachen würde, hätte ich den Emulator nicht weil ich schon eine Wii U da stehen habe. 😒