Beiträge von Meierkurt

    Guten Tag an alle!

    Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Habe Linux Mint 19 und ein Druckerproblem.

    Angeschlossen ist HP Deskjet Jet 2800e seit Dezember 2023. (All in one,print,copy,scan.)

    Bis vor ca. 2 Wochen war das Drucken kein Problem.Copy.scan wurden nicht benutzt)

    Seitdem erfolgt kein Ausdruck von Dokumenten, Mails usw.

    An den Anschlüssen wurde nichts verändert.Am Drucker (Display) leuchten weiterhin die gewohnten Lampen.

    Habe auch schon die Treiberverwaltung aufgerufen. Meldung: Der Rechner benötigt keine zusätzlichen Treiber.Habe auch http://www.hp.com/ kontaktiert. Hier komme ich nicht weiter. Hier werde ich nach Produktnummern gefragt. Habe alle, die auf dem Gerät aufgeführt sind. Kam jedes mal die Meldung: ungültige Seriennummer.

    Was tun, damit der Drucker wieder druckt?

    Für Tipps bin ich sehr dankbar.

    PS.: Habe den Drucker im Dezember 2023 bei Office-Discount gekauft.Denen habe ich auch das Problem geschildert. Kann den Drucker zurück senden. Besteht ja noch Gewährleistung.