Also, ich habe mit Linux Mint auch keine Probleme.
Posts by Lorenz76
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
-
-
Ich habe meinen Desktop noch einmal modifiziert. Soll ich ihn euch noch einmal zeigen?
-
Leider geht es dieses Jahr bei mir nicht. Das ist schade, aber da ich im September schon viel unterwegs bin, wird Kielux diesmal einfach zu viel. Ich wünsche euch viel Spaß! 😊
Ich bin aber natürlich online dabei.
-
Mein frischer Linux Mint-Desktop:
Gerade habe ich auf meinem PC bei meinen Eltern wieder Linux Mint installiert – aus verschiedenen Gründen. Es funktioniert klasse.

-
-
Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
-
Naja, so teuer ist Strato auch wieder nicht, aber es gibt natürlich noch günstigere Anbieter.
-
Warum nicht bei Strato bleiben? Für private Webseiten reicht Strato völlig aus. Die bieten auch alles, was du willst. Ansonsten gibt es noch Hetzner oder All-Inkl.
-
-
Ich verwende LibreOffice.
-
Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß an alle Neuen!
-
Ich habe MS Office 2021 für 10€ gekauft in der Bucht.
Wer kauft heute noch Keys und Lizenzen beim Fachhändler oder beim Hersteller selbst ein ?
Weil es sicherer ist. Bei Amazon zum Beispiel sind das mit den Keys und Lizenzen immer so eine Sache.
-
Im ernst? Kaum zu glauben

Ja, es scheint so.

-
+ 3 Disketten DOS; Ohne die konntest du Win 3x nicht installieren.
Ja, stimmt

-
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Ja, ich erinnere mich auch noch an diese ganzen Disketten. Mein erstes Windows war entweder 3.1 oder 3.11. Vorher hatte ich MS-DOS. Mit 11 Jahren habe ich meinen ersten PC bekommen. Also 1987. Der konnte sogar schon sprechen. Wegen meiner Behinderung kann ich nicht aktiv sprechen. Also hat der PC für mich gesprochen, was jetzt mein iPad/iPhone macht.
-
Ja, XP. Das waren noch Zeit.

Aber Windows 7 war auch noch ganz gut.
Und stimmt, das mit dem Windows 11 ist echt Mist.
-