Posts by steubi

Und funktioniert trotzdem nicht?

Vielleicht hilft dir der Link weiter, den ich für den WebDAV-Zugriff nutze:
    https://dav.mailbox.org/servlet/webdav.infostore/Userstore/Nachname Vorname/

Wichtig ist hier das Leerzeichen zwischen Nach- und Vorname. "Nachname" und "Vorname" musst du natürlich anpassen, je nachdem, wie deine Daten in mailbox.org lauten. ;)

Danke.

Über die fstab habe ich es hinbekommen. Mich würde zwar die systemd Variante mehr interessieren aber das will einfach nicht funktionieren.

Hallo

Ich versuche schon seit ein paar Tagen meine mailbox.org cloud beim Systemstart einzuhängen.

So habe ich es versucht (mit Hilfe von Citizen Eraesd aus dem Telegram Chat):

unter /etc/systemd/system/mnt-webdav-service.mount erstellt:

Den Pfand unter Where habe ich mittels

Code
    systemd-escape -p --suffix=mount "/home/roy/mailbox/" home-roy-mailbox.mount

angelegt

Leider klappt das so nicht.

Wenn ich den service starten will kommt

Code
    Job failed. See "journalctl -xe" for details.

Und das steht im Log:

Wo leigt der Fehler?

Ich hatte zwar kein Sport aber Film und Serien. Die Bildqualität war super. Der gebotene Content war ok aber das ist halt Geschmackssache. Ich bin kein großer Freund der Mainstream Filme ala Batman oder Spiderman. Ich hatte es eigentlich nur wegen The Last of Us.

https://www.ebay.de/itm/1864107916…emis&media=COPY

Habe ich mir damals für mein 14 Zoll Notebook gekauft, Hammer Sound und mit Batterie.

Läuft über Bluetooth oder AUX Kabel, kannst du gebraucht kaufen.

Damit machst du kein Fehler. Kleiner gibt es solche Produkte schon doch da ist der Sound genau gut wie ein Headset von Aldi für 10€:D

Hast du für mich mal einen Größenvergleich damit ich eine Vorstellung habe wie groß der Bose ist?

Bundy

Mir geht es um etwas kompaktes. Ich mag guten Sound vorallen bei Filmen. Am TV nutze ich ein 5.1 Klipsch System.

Aber für das Tablet suche ich etwas was klein ist und gut klingt. Mir ist klar das das nur schwer geht. Ich habe auch so einen kleine Boombox (weiß gar nicht von welchem Hersteller die ist) aber die macht einen furchtbaren Sound. Das Tablet hat leider so leise Speaker das man fast mit der Nase am Bildschirm sitzen muss um etwas zuverstehen.

Hallo

Mein Fujitsu Q7310 ist zwar ein tolles Tablet aber die internen Lautsprecher sind eine Zumutung. Sie sind viel zu leise.

Deswegen suche ich einen externen Lautsprecher per Bluetooth oder Kabel. Der eine geringe Höhe hat und dennoch gut auf auch ausreichend laut ist.

Mit geht es hauptsächlich darum Filme per KODi darauf zu schauen.

Hat jemand eine Empfehlung?