Beiträge von Meckie

    dieser Newsreader Momentum klaut deine passwörter, das ist irgendwann mal jemanden aufgefallen,

    Den solltest du mit vorsicht geniessen

    Nabend, nach längerer Zeit mal wieder da. Also der Newsreader Momentum läuft nur bei Linux Mint. Da dieser Newsreader über die Ubuntu Basis läuft. An meinen PC läuft LMDE und da geht eh kein Momentum. Das Usenext läuft über den Browser. Etwas einfacher gehalten, aber es läuft.

    Denn leider brauche ich etwas Hilfe von euch Profis :thumbup: .

    Grüß Dich Dirkk, bin auch noch nicht lange dabei. Schau Dir das Video an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann dir nur empfehlen den Tangysoft wegzuwerfen und dir SABnzbd+ zu nehmen.

    ich kenne SABnzbd+ auch schon länger und da kann man nur NZBs einhängen leider gibt es dort keine Newsgroups


    Ich war vor Jahren auch ein aktiver Usenet Poster und Uploader in einem Forum. Nun Vergangenheit.

    Guten Abend Linux Gemeinde,

    ich nutze noch das Usenet und daher stellte ich fest, Tangysoft unter Linux lässt sich nur via Browser öffnen und der große Nachteil ist, dass man keine NZBs einfügen kann. Mit Bottles wollte ich Tangysoft Exe öffnen https://www.tangysoft.net/tangysoft_windows.html? . Das ist natürlich schon ein älterer Newsreader, nur ist dieser von der Bedienung wirklich top. Von Momentum halte ich überhaupt nichts mehr, da dieser Newsreader auch simpel über Linux funktioniert, aber ich bekomme den Login nicht mehr hin, Ständige Korrespondenz mit deren Support brachte auch kein Ergebnis. Newsweader deinstallieren und erneut installieren sowie das Passwort beim Usenet Provider wechseln, alles nichts gebracht.

    Hat jemand mit Tangysoft (Exe) und Linux Erfolg gehabt?

    Moin, wie kann ich bei Telegram Bidschirmübertragung in Sprachchats den Ton wiedergeben? Bei Windows gab es ein ein Button mit "Media töne mit senden". Bei Linux ist das nicht vorhanden. Im Terminal möchte ich nicht unwissend herum docktern. 8)

    Moin liebe Linux Gemeinde. :)

    Ich bin noch ein Neuling und habe letztes Jahr mein alten Laptop (2014) auf Linux Mint (Ubuntu) umgestellt, sowie vor einigen Tagen nun auch mein PC (2015) auf LMDE6 Debian.

    PS. Linux Guides Videos haben mein Horizont auch weiter gebracht ;) .

    :saint: