Beiträge von Quarx40

    Hallo

    Ich habe gestern Abend mal den Frühjahrsputz gestartet. Wir hatten einige (viele) Spamposts, die bisher nicht aufgefallen waren. Ganz typisch war dabei, dass sich jemand registriert, dann einen oder ganz wenige Posts verfasst und direkt einen Link postet oder keywords droppt. Beim Durchsehen war dein Beitrag dann auch verdächtig. Du hast dich registriert und dein erster Post war direkt ein Link zu besagter Software und dann kam nichts mehr. Dann ist fast ein halbes Jahr vergangen ohne Post-Aktivitäten deinerseits.

    So leid es mir tut, war das einfach ein sehr verdächtiges Verhalten und leider auch nach bester Spammanier. Allerdings melden sich die wenigsten Spammer nach Löschung nochmal bei uns und deshalb (und weil die Software wohl auch kostenlos angeboten wird) gehe ich jetzt mal davon aus, dass du kein Spammer bist. Der Beitrag wurde wiederhergestellt.

    Beste Grüße
    Boris

    Hallo Boris,

    dankeschön für Deine Info - ja, so wird auch für mich ein Schuh´ draus. Das kann ich gut nachvollziehen.

    Bin eher so der zurückhaltende Mitleser, der von Windoof nach Linux wechselt. Bis dato iss es LMDE 6 Zimt.

    Allerdings bin ich offen für die vielen vielen Varianten. Und da ich ein Genussmensch bin ißt mein Auge mit. Bezogen auf die verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten. Wie die auf meinen Desktop kommen bin ich noch am Forschen.

    Auf jeden Fall bin ich doch sehr froh dieses Forum entdeckt zu haben.

    Darf Euch Alle gern ermuntern: WEITER SO!!!

    Herzlichst aus Südbaden

    Karl

    1GB und 1GHz?

    Mein erster Xp Rechner hatte ein 300Mhz Pentium und 64MB Ram und lief flüssig (...und war damals Hi End!) ;)


    Hallo an alle Experten hier im Forum,

    bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, denn Windoofs zehn wird abgelöst durch Linux.

    Bin dabei momentan mit LMDE 6 Cinnamon ganz zufrieden. Möchte gerne etwas anpassen.

    Nun meine Fragen zu obiger Taskleiste - wie stelle ich das ein?

    Das die Schnellstartericons mittig sind?

    Danke schon mal im Voraus für die Anregungen.


    Grüße aus Südbaden an Alle hier und ein schönes Wochenende

    Quarx40