ich bin weiterhin auf Bluefin unterwegs... war noch nie so begeistert bei einer Distro wie dieser.... für mich ganz toll.
Läuft ....Läuft...Läuft so wie alle anderen auch 😁 grins 😁
ich bin weiterhin auf Bluefin unterwegs... war noch nie so begeistert bei einer Distro wie dieser.... für mich ganz toll.
Läuft ....Läuft...Läuft so wie alle anderen auch 😁 grins 😁
ich gehe davon aus das viele es mal anschauen
so GuideOS ist auf Distrowatch auf Seite 1 Release Infos jetzt kommt die ganze Welt in den genuss
Danke für die Mühe noch vor X-Mas.
Echt ne schöne Überraschung
also ich habe das upgrade gemacht und es läuft alles prima. hab nvidia
richtig tolles Release
hast du pamac nach installiert?
Also ich nutze diese schon ein paar Monate und bin sehr sehr zufrieden. Klar gibt es ab und an mal eine Kleinigkeit die "Buggy" ist. Aber ich muss echt sagen hier läuft alles sonst pikobello!
Ein paar Software Stücke sind ja auch von Nobara und Cachy hier wird alles genommen, was gut ist und das gefällt mir sehr.
Man hat die Vorteile von Debian gespickt mit allem was man so braucht.
Anfänglich ist nicht viel mit installiert, aber man kann sich alles über ein Startup Menü nach installieren wie man es braucht. Echt toll.
Es gibt auch ein Kernel Menü über das man sich sämtliche Kernel die man möchte, installieren kann.
Also ich habe mir die Gnome Edition genommen. Es gibt noch KDE, Hyprland und Niri
Ich nutze den aktuellen Kernel, der mir von Debian bekannt ist.
6.1.0-31-amd64
auf meinem Sys läuft alles prima damit
Wenn man im Htop ist und einer grad zu Besuch: "Boahhh schau dir den Hacker an"
Ein neuer heisst die NEUEN willkommen😁😁
Willkommen Alois
viel spass hier
Wenn ich die Installation machen will und bei den Festplatten reinschau sind dutzend verschiedene drin und ganz unten die für mich vielleicht is da was falsch! Ich hab nur eine
Hey ho bei der Installation kommt die Fehlermeldung
ich hau es mir mal in die VM