Liveslak ist das Fake? - ich glaube nicht

  • Hallo

    leider funktioniert das zitieren gerade nicht :/

    Ich wollt nochmal auf Slackware eingehen...

    Da gibt es ja seit anfang Februar ein neues release slackware64-15.0 das man sich hier

    Index of /slackware/slackware-iso

    runterladen kann und jetzt bin ich tatsächlich noch auf eine Liveversion gestoßen aber auf einer anderen Seite:

    Index of /

    Wie man sieht ist hier kein c in slack und ich frage mich ist das Fake? Wie kann ich Newbie denn erkennen ob das eine Echte Slackware ist oder vielleich schadware?

    Wer Ethmologie für eine Wissenschaft hält, der glaubt auch an Geisteswissenschaften.

  • vielleicht bin ich wirklich zu misstrauisch, hört sich ja ganz gut an:

    Slackware Live Edition
    I thought it would be a cool idea to celebrate the “farewell to udev”. With the abandoned ConsoleKit replaced by ConsoleKit2 which is actively maintained by…
    alien.slackbook.org

    wer will denn nicht jemandem trauen der als Alien-BoB bekannt ist, und woherweiß ich dass das wirklich Alienbob ist?

    nur, die bessten Fälschungen machen immer den besten eindruck X/

    Wer Ethmologie für eine Wissenschaft hält, der glaubt auch an Geisteswissenschaften.

  • Uralt aber.

    About
    Hi! I am Eric Hameleers, or AlienBOB as Slackware users know me. I live in the Netherlands, have a day job at the IT department of a lithography company which…
    alien.slackbook.org

    Im Zweifel bitte immer.

    FINGER WEG !!!

  • Ok, ich habe noch ein bisschen gewühlt und denke es ist KEIN Fake

    AlienBob ist hier bekannt: https://docs.slackware.com/slackware:faq

    Spoiler anzeigen

    Who are the people behind Slackware Linux?

    Patrick Volkerding is the founder, project co-ordinator and chief maintainer of Slackware Linux. He is also known as BDFL (Benevolent Dictator for Life). Several active contributors also help Patrick maintain the distribution.

    LinuxQuestions.org did an interview with Patrick Volkerding recently. That interview covers a lot of ground, including mentions of past and present contributors, their involvement, and a brief history of Slackware Linux.

    Present contributors include Eric Hameleers (aka AlienBOB), Robby Workman (aka rworkman), Stuart Winter (aka MoZes), Eric Jan Tromp (aka alphageek), Alan Hicks, Mark Post, Fred Emmott, Vincent Batts, Heinz Wiesinger (aka pprkut) and several more.

    und es gibt den Link:https://docs.slackware.com/wiki:user:alienbob wo auch das Live-Iso-Projekt erwähnt wird

    Wer Ethmologie für eine Wissenschaft hält, der glaubt auch an Geisteswissenschaften.

  • liniutrix 20. Februar 2022 um 16:53

    Hat den Titel des Themas von „Liveslak ist das Fake?“ zu „Liveslak ist das Fake? - ich glaube nicht“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!