Jemand Erfahrungen mit Hefftor?

Linux Mint, Manjaro, Fedora, Ubuntu, Pop!_OS, etc - Alles was eine spezielle Distribution betrifft, wird hier diskutiert
Antworten
Benutzeravatar
Stardenver
Beiträge: 232
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 17:44
Wohnort: Mittelhessen/LDK
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Jemand Erfahrungen mit Hefftor?

Beitrag von Stardenver »

Nutze ja aktuell ArcoLinux und finde es richtig gut (logo.. sonst würde ich es ja nicht nutzen). Und es gibt eine Distro namens Hefftor, die auf eben diesem Arco basiert. Und die sieht richtig richtig gut aus. Jemand Erfahrungen damit?

Bild

https://hefftorlinux.net/

T420 | X250 FHD IPS | Ryzen 5 SilentBase | Manjaro XFCE | Linux Mint Cinnamon

Benutzeravatar
caos
Beiträge: 52
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 17:27
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jemand Erfahrungen mit Hefftor?

Beitrag von caos »

Ich habe keine Erfahrung damit, aber den Hinweis, dass es in "LinuxUser" Ausgabe 04.2021 einen fünfseitigen Artikel zu Hefftorlinux gab (aber den kennst Du ja wahrscheinlich schon?)

Antworten