LUG Mittelhessen?

Linux-fremde Themen und alles andere gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Stardenver
Beiträge: 232
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 17:44
Wohnort: Mittelhessen/LDK
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

LUG Mittelhessen?

Beitrag von Stardenver »

Hallo. Kann jemand eine LUG aus dem Raum Mittelhessen empfehlen? Direkt in meiner Gegend gibt es keine und ich würde mich gerne einer anschließen. Ich weiß.. Corona und somit aktuell eh nicht machbar. Aber man kann ja auch erst mal Online und dann später wiede realte Treffen. Würde mich halt gerne mit Menschen in meiner Gegend austauschen und bei späteren Treffen auch mal 50km oder so fahren.

Ich befinde mich an der Grenze zu NRW/Siegerland/Siegen im s.g. Dreiländereck Dillenburg/Herborn/Haiger. Die nächstgelegenen größeren Städte sind Siegen, Wetzlar und Gießen. Wenn jemand in diesem Bereich etwas kennt/weiß, wäre ich für Info dankbar.

LG
Stardenver

T420 | X250 FHD IPS | Ryzen 5 SilentBase | Manjaro XFCE | Linux Mint Cinnamon

Antworten