Beiträge von Duplo

    Da ist mir einerbsofort sympatisch 8)^^

    Siehste. ..sag ich doch

    Nein....Scherz beiseite...

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    P.S. wegen den Kommentaren oben: ich bin auch ein MX Fan 8)

    Das hab ich in den letzten Wochen schon mitbekommen 😎

    Ja, super! Herzlich willkommen!

    In Bezug auf Mac könnte es interessant werden. Vom Design her habe ich da immer diese Macs mit dem Transparent- orange/grün/blau/ Gehäuse vor Augen. Das sind ja ganz alte Teile, aber da steckte noch Design drin.

    Hi, ja die waren noch cool. Meins hat aber schon ein Alu Gehäuse.

    Hallo und Herzlich Willkommen

    VC20 finde ich interessant, auch wenn ich damals mit Plus4 und später C74 aufgewachsen bin.

    Freue mich, dass du dich angemeldet hast und wünsche dir viel Spaß mit uns :)

    Ja der VC 20 mit Datasette liegt bei meinem Vater trocken auf dem Speicher. Damals dicke Bücher einprogrammiert um ein Spiel zu bekommen. Ärgerlich war es, wenn es nicht funktioniert hat. Dann war die Arbeit umsonst.

    Moin in die Runde hier,

    ich heiße Tammo und komme aus dem Kreis Ahrweiler.

    Meine Hobbys sind im Allgemeinen PC's, Hardware, Apple, Heimkino und alles was mit Technik zu tun hat.

    Mein 1. PC war ein Commodore VC20. Seit dem eigentlich immer am Ball geblieben.

    Aktuell nutze ich meinen iMac von 2011 mit Linux MX. Ich bin vor ca einem Jahr zu Linux gekommen, weil ich es nicht mehr eingesehen habe viel Geld für einen neuen Mac zu bezahlen. Denn meiner funktioniert noch einwandfrei mit SSD und 16GB Arbeitsspeicher. Ich bin aber auch so eine Art Distrohopper ;) ich teste (manchmal aus Langeweile und um Mitreden zu können) immer wieder andere Distro's. Aber am Ende lande ich immer wieder bei MX.

    Ich lese hier schon ein Paar Monate mit und dachte, ich könnte mich jetzt Mal anmelden ;)

    Also hier bin ich :D

    Gruß Tammo