Beiträge von Brander Stier

    Wenn eine Drohne selbstständig nach angelernten Mustern entscheidet wer leben darf und wer sterben muss, dann denke ich auch an die Geschichte mit Skynet.

    Eine Drohne kann mit ihrer KI nicht unterscheiden ob die arme Sau die eliminiert werden soll, welcher ethischen Gruppe angehört.

    Es wird nur gesagt führ es unter den gegeben Bedingungen aus oder lass es.!


    Verwerflich ist beides ohne Einschränkung !!

    Nur zu sagen das eine Gruppe was tut was die andere Befürwortet haltet ich für töricht !!


    Nochmals wie kim88 so richtig erklärt hat.

    Einer KI fehlt das was wir Synapsen nennen.

    Intelligente Verbindungen zu ziehen um zu erkennen was richtig oder falsch ist !

    Einen Dissens darüber herzustellen ist Sinnlos.


    Nur was an Input vorhanden kann als Output raus kommen.


    Anders sieht es im physikalischen Interpolarisations (Hochrechnungs) Bereich aus.

    Es können komplexe mathematische Aufgaben gelöst werden die sonst nicht Möglich sind.


    Der Ton war von meiner Seite das gebe ich zu etwas Grenzwertig aber ich habe viele Freunde im Muslimischen und Jüdischen Umfeld die diese Intoleranz Grenze genau so wahrnehmen.Ich habe Videos von dem Terror gesehen die einen zum kot... bringen.

    Da wird was vermischt was nicht vermischt werden darf.

    Mord bleibt Mord egal wie man es umschreibt und zwar von beiden Seiten.


    Gruss


    Fubba

    Hallo harihegen


    Kannst du mit dem Begriff "genozid" VÖLKERMORD was in Verbindung setzen ?

    Ich denke keine POLITIK !!

    Egal welcher Art --> Was denn nun ??


    Weisst du was KI in physikalischen Funktionen unterscheiden kann?

    Dazu muss ich doch keinen Physikalischen Dissens halten oder ?


    Wenn man von einem Thema spricht sollte auch ein Grundwissen vorhanden sein oder ?

    Ich laber nicht über Linux wenn ich nicht weiss was die Grundstruktur von "opern source " bedeutet.

    Egal wie man zu diesem Thema steht..


    Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht --> Politik oder nicht oder nur welche die passt <--


    Gruss


    Fubba

    Die von uns erreichbaren KI-Systeme besitzen doch (noch) nichts, was mit "Bewustsein" oder "Urteilsvermögen" (im klassischem Sinn) bezeichnet werden könnte. Was würde eigentlich mit einer selbstlernenden* KI passieren, wenn wir sie mit ironischen Aussagen "bilden" würden? :evil:

    * Im Gegensatz zu chatGPT, das ja sozusangen im Relase-Zustand eingesperrt ist, also nichts Neues durch unsere Interaktionen "erwirbt".

    Wie gesagt fürs interpolieren in der Physik mehr als geeignet, das hat allerdings weniger mit den Kernthemen die wir hier diskutieren zu tun.

    Ich kapiere nur nicht, wie Behörden noch mit Windows arbeiten - bei den neuen AGB's. Da machen die ein riesiges Fass auf mit dem Datenschutz und dann setzen die nach wie vor Windows ein. Sorry, aber das will mir nicht in den Kopf.

    Nur ein Argument das weiterhin und immer zählt.

    BEQUEMLICHKEIT UND FEHLENDES FACHPERSONAL !"!


    Mensch seid doch nicht alle so gegen MS eingestellt heute gilt nur eins, auch wenn ich mich wiederhole.

    ERFOLG und KAPITAL !!


    Wer das als Unternehmen einsetzen kann gewinnt die Deutungshoheit im Werbedschungel, auch wenn bekloppte wie wir uns mehr Hirn von anderen Wünschen aber...


    Gruss


    Fubba

    Danke Stardenver :thumbup:


    Ohne weiteren Kommentar nur eins noch.

    Ich denke der Account ist als IMAP Account eingerichtet von dir wie heute üblich und nicht als POP.

    Hat schon irgendjemand versucht den zu manipulieren. :/:?:

    Ich denke Nein und damit erübrigt sich jede weitere Diskussion.


    Danke und nicht sauer sein weil es dazu nur eine Antwort geben kann.


    Gruss


    Fubba

    Hallo


    Naja ich bin eher dafür alles technisch Mögliche aus zu probieren und bis an Ihre Grenzen zu reizen.:P

    Stillstand bedeutet Rückschritt.:|

    Nicht mit der stillschweigenden Masse zu arbeiten sondern zu testen was Möglich ist.


    Nur wer lernt kann dazu gewinnen.

    Aber das ist wahrscheinlich mein Alter, das mich so denken lässt.

    Wie sollen wir unseren Zukunft gestalten wenn wir an den gegeben Bedingungen fest halten ?


    Nur eine "Waffe" die du bedienen lernst kannst du entsichern...


    Gruss


    Fubba

    Hallo


    Das mag in der Informatik richtig sein.

    Viel Show um nichts.

    Nur in der Physik gibt es schon Unterschiede.

    Es kann mittlerweile fast alles interpoliert werden was das Herz begehrt.

    Von Atomaren Gleichungen bis Wetterphänomenen, die Grenze ist nicht Umfassend aufzeigbar.

    Was wir hier als KI definieren mit all ihren Ausgabe Einheiten ist Schrott den nur Einsteiger als "wahnsinnig intelligent " definieren.

    Es kann nur ausgegeben werden was vorher erfasst worden ist, wie immer ohne "input no output"

    Ich habe ein bisschen Sorge wie lange es noch dauert bis wir unsere Hirn deaktivieren.=O


    Hoffen wir das "der große Bruder" an uns vorbei geht.


    Gruss


    Fubba

    Schöne,treffende Worte, danke dafür.

    Leider kann ich unter anderem beruflich,zeitlich bedingt nicht so oft aufschlagen wie ich möchte.

    Dazu habe ich jetzt noch etwas abgegeben was sehr zeitaufwändig war.?(

    Neben dieser Community bin ich noch in 2 Server Boards,den MS Power User,C++ und einem anderen Script Board aktiv. :whistling:

    Es wird langsam ein bisschen viel und es wird Zeit das ich etwas konzentriere, auch hierauf weil mir das Umfeld entgegenkommt und gefällt in seiner Art.

    Hier wird nicht gebasht und über die doofen Windows Benutzer hergezogen und das kommt mir doch sehr entgegen.

    Manchmal kommen ja auch hier Fragen zu Windows auf und da fällt es mir leichter zu helfen.

    Danke für das geschaffene Umfeld es tut einfach gut mal mit "normalen" und nicht nur auf die Sache,fixierten Menschen zu labern auch über Nichtigkeiten.


    Guten Rutsch und bleibt so wie bisher.

    Grüßle


    Fubba

    Aus verschiedenen Foren konnte ich zumindest rauslesen, dass ich nicht die einzige Person mit dem Problem bin.

    Das Problem bleibt leider bestehen das du aus der Gewährleistung raus bist.

    Den Sensor dauerhaft zu manipulieren durch runter drehen Software mässig , schadet dem ganzen meiner Meinung nach eher.

    Nur ich bin ein Software Frickler und auf der Hardware Seite eher unbelesen.


    Gruss


    Fubba

    Du meinst lexoffice verschickt wild spam?

    Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt,die werden genau wie du missbraucht.

    Ist diese lexoffice E-Mail legitim oder handelt es sich um Betrug (Phishing)? | lexoffice Help Center
    Wie Sie Phishing E-Mails erkennen und was Sie tun können, wenn Sie einen entsprechenden Verdacht haben.
    support.lexoffice.de


    Die wollen das du.


    1.Die Mail öffnest

    2.Die Mail einfach weiterleitest

    3.Die Mail als Bomb gebrauchst, ohne dein Wissen.


    Du bist meiner Meinung nicht gehackt worden, das ist auch so leicht nicht möglich.

    Die wollen einfach nur das du die Nerven verlierst und den shit weiterleitest um Lex zu schaden.


    Gruss


    Fubba


    Damit machen die Lex dicht und erreichen so Ihr Ziel ohne sich zu gefährden, alles deutet da auf dich.

    Hallo

    Ja was ist künstliche Intelligenz.

    Im Prinzip nur das "zusammenschalten" mehrerer Computer in einem neuronalem Netzwerk, die allerdings "lernfähig" sind durch ihr Datenbank System.

    My Lord ich bin nicht so gut darin sowas zu erklären.

    Zum testen schlage ich dir mal sowas vor auf der Shelll.

    Zitat


    tgpt

    Bitte lies dich vorher dazu ein, weil ich mal einen kurzen Installationsschnippel dazu lege.


    Zitat


    Bitte, nicht direkt ausführen sondern erst in die Problematik einlesen.


    Danke !!


    Gruss


    Fubba

    Puh, ich habe jetzt schon Probleme damit zurecht zu kommen in meiner Freizeit. ?(

    Zuviel für meine Fähigkeiten in diesem Bereich.;)

    Das liest sich alles noch ein wenig schöner aber auch komplexer.

    Danke für die Info!


    Gruss


    Fubba