Beiträge von Losturcin

    So du hast da Linux Mint am laufen ja.

    Lässt du uns folgendes Ergebnis mal bitte sehen.

    Code
    inxi -SMA

    Dann könne wir mehr dazu sagen.

    Vor allem der Soundserver ist interessant.

    Falls du noch Interesse hast hier die gewünschte Ausgabe

    Hi whois! Ich hatte ja deshalb geschrieben "Welche Informationen benötigt ihr von mir damit ihr mir eventuell weiterhelfen könnt?"

    Ja ich habe in mehreren Foren geschrieben. Wo ist denn da das Problem? Vielleicht gibt es hier jemanden der mein Problem lösen kann und in den anderen Foren nicht? Aber trotzdem danke =)

    An Tealk: Mit 2in1 Anschluss meine ich dass ich keinen zweiten Anschluss für das Microfon habe sondern nur einen einzigen Anschluss der quasi beides ist (Kopfhörer und Micro).