Stammtisch im März - Abstimmung

  • Welche Termine passen euch am besten? 10

    1. Dienstag, 08. März (9) 90%
    2. Sonntag, 13. März (7) 70%
    3. Samstag, 26. März (5) 50%

    Hallo zusammen

    Auch im März möchten wir gerne wieder unseren Stammtisch abhalten. Ich bitte euch um kurzes Anklicken der möglichen Termine.

    Ich freue mich auf die nächste Runde :)

    Gruß

    Boris

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Danke für die Terminvorschläge!

    Am 12./13.3. sind allerdings auch die Chemnitzer Linux Tage. Da könnten wir auch im Workadventure rumlaufen und uns auch da begegnen...

    Um da mal rein zu schauen wenn ich die Zeit finde habe ich extra den 12. bei der Abstimmung ausgelassen... An sich aber tolle Terminvorschläge. Ich bin gespannt wie die Resonanz ist?!?

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Also entweder verbinden wir das und greifen es als Thema mit auf - oder wir lassen diesen Termin dann einfach aus und konzentrieren uns auf die restlichen Tage. Mal schauen was die Mehrheit so anklickt :)

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Ich kann nur am 8.

    Bis jetzt scheint ja die Mehrheit für den 08. zu stimmen... Passt doch also hervorragend! :thumbup:

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Hey Leute. Heute gab es leider eine kleine Änderung im Dienstplan. Ich habe an dem Wochenende 12/13 mindestens noch einen Dienst. Das ist sehr kurzfristig und dafür entschuldige ich mich. Da ja an dem Wochenende ein „Ersatztermin“ möglich ist - Danke caos :) - und sowieso wenig Interesse war, nehme ich den Tag einfacher mal raus und hoffe auf euer Verständnis.

    Danke und Grüße

    Boris

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Dienstag Abend möchte ich euch hiermit nochmal bestätigen. Ich freue mich auf einen gemütlichen Stammtisch mit euch morgen :)

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • In der Tat. Wir sind aktuell - hoffentlich - am Ende der Corna-Welle im Altenheim. Aber die aktuelle Situation macht es echt schwierig mit Planung. Wir haben zur Zeit Dienstpläne, die sich kurzfristig ändern.

    Was ich machen kann, ist ein Termin in meinem Urlaub anzubieten und vielleicht zwei weitere unter Vorbehalt. Aktuell sieht es wieder entspannter aus - garantiert ist aber leider nichts. Ich schaue mal, was nach aktuellem Stand passen könnte.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!