Programm für "Chemnitzer Linux-Tage" (12./13.3., online per BBB) veröffentlicht

  • Die Veranstaltung findet wieder online statt. Zu den Vorträgen kann man spontan reinschauen oder sie auch später noch anschauen.

    Zu den Workshops (s. Bild) sind die Plätze jedoch begrenzt und eine Voranmeldung nötig.

    Schaut also bei Interesse schon mal ins Programm: https://chemnitzer.linux-tage.de/2022/de/programm

    Sehr umfangreiches und vielfältiges Programm... Wird es das Ganze auch zum späteren anschauen geben?

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Wirkt sehr Python lastig das ganze bei den Workshops

    Außerden, funktioniert bei jemanden die iCal Funktion?

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

    Einmal editiert, zuletzt von Tealk (8. Februar 2022 um 11:29)

  • iCal

    Vielleicht hilft euch das weiter.

    Wenn nicht wo hapert es genau ?

  • Probier doch mal einen der Links aus dann weißt du es, ich nutze oft das iCal Format aber so ein Problem hatte ich bisher noch nie.

    Wenn es wenigstens eine Fehlermeldung geben würde.

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

  • Landet der Link nicht irgendwo im Nichts ?

    Code
    <a href="https://chemnitzer.linux-tage.de/2022/de/api/ical/programm" target="_new">Gesamter Plan (Vorträge und Workshops) als iCal</a>

    Oder habe ich da was falsch im Blick ?

    Bei den Vorgänger Jahrgängen funktioniert er.

    Probiert es mal damit !

  • Bei den Vorgänger Jahrgängen funktioniert er.

    Probiert es mal damit !

    Aber wie genau soll uns das beim Programm 2022 helfen, wenn das von 2021 oder 2020 funktioniert? Verstehe ich dich falsch?

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Aber wie genau soll uns das beim Programm 2022 helfen, wenn das von 2021 oder 2020 funktioniert? Verstehe ich dich falsch?

    Nein nur der kann nicht funktionieren weil er ins leere führt.

    Da ist nichts hinterlegt was brauchbar wäre.

    Die früheren Jahrgänge nur zum Probieren ob ical funktioniert!

  • Warum in leere? Weil es keine Endung wie .ical oder so hat?

    Ja,ics vielleicht sehe ich das aber auch falsch. :S

    Bin ja mal gespannt ob die sich melden.

    Probiert doch mal den hier.

    Chemnitzer Linux-Tage 2021 · Vortragsplan
    Die Chemnitzer Linux-Tage sind eine Veranstaltung rund um das Thema Linux und Open Source für jedermann, die Linux-Nutzer, Insider und Unternehmen…
    chemnitzer.linux-tage.de
  • Da haste aber eine ähnliche Linkstruktur:

    Code
    <a href="https://chemnitzer.linux-tage.de/2021/de/api/ical/programm" target="_new">Gesamter Plan (Vorträge und Workshops) als iCal</a>

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!