Chromium und YouTubeanmeldung

  • Hallo...

    Ich hatte mal den Chromiumbrowser in Mint 20.3 ausprobiert. Nur leider speichert er meine YouTubeanmeldung nicht. Sowie ich den Browser schliesse und neu öffne, muss ich mich neu bei YouTube anmelden.

    Unter Firefox brauch ich das nicht...

    Woran liegt das?

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Fedora 39 Workstation

  • Nutze kein chromium.... aber schau mal hier

    Code
    Cookies nach dem Schließen von Chrome löschen
    
    Sie können Websites erlauben, sich während Ihrer Browsersitzung Informationen zu merken, aber gleichzeitig festlegen, dass die Cookies beim Beenden von Chrome automatisch gelöscht werden.
    
        Öffnen Sie Google Chrome auf Ihrem Computer.
        Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü Dreipunkt-Menü und dann Einstellungen.
        Klicken Sie auf Datenschutz und Sicherheit und dann Cookies und andere Websitedaten. 
        Aktivieren Sie die Option Cookies und Websitedaten löschen, wenn alle Fenster geschlossen werden.
            Wenn Sie die Synchronisierung mit Chrome aktiviert haben, wird sie beim Beenden der Chrome-Browsersitzung pausiert.
  • Chromium wird von Googel nicht mehr unterstützt, deshalb geht es nicht mehr.

    Wie .

    Kann ich denn da nicht einfach die Browser Kennung ändern?

    Ich benutze zwar nur Firefox aber das dürfte doch kein so grosses Problem sein oder?

    Ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen mal etwas Zeit um das zu überprüfen.

  • Die Schnittstelle (API) zu den Googel Konten wird nicht mehr unterstützt, deshalb geht es nicht mehr. Du kannst dich auf der Seite anmelden, aber das Programm selbst nicht mehr. Vielleicht denkt mal der eine oder andere darüber nach, welche Konsequenzen solche Machenschaften haben können.

    Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich, weil wir lachen.

  • Die Schnittstelle (API) zu den Googel Konten wird nicht mehr unterstützt, deshalb geht es nicht mehr. Du kannst dich auf der Seite anmelden, aber das Programm selbst nicht mehr.

    Ach so, da hast du kaum eine Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!