Schadsoftware Keepass , Post am 3.2.2022

  • Bitter!

    das Problem ist ja, dass es auf der einen Seite ein haufen maleware gibt und auf der anderen seite einen haufen die damit geld verdienen maleware zu identifizieren. was dann natürlich dazu führt dass sachen als schlecht identifiziert werden, die eigentlich ok sind,,, da soll unsereins noch duchblicken...

    Wer Ethmologie für eine Wissenschaft hält, der glaubt auch an Geisteswissenschaften.

  • Bitter!

    das Problem ist ja, dass es auf der einen Seite ein haufen maleware gibt und auf der anderen seite einen haufen die damit geld verdienen maleware zu identifizieren. was dann natürlich dazu führt dass sachen als schlecht identifiziert werden, die eigentlich ok sind,,, da soll unsereins noch duchblicken...

    Tja, da kann ich dir nur zustimmen ! Vor einiger Zeit entschloss ich mich mein Betriebssystem zu wechseln, ohne jede Not. Einfach, um etwas Neues und besseres als mein bisheriges zu finden.Auch, um meinen Blickwinkel zu erweitern, etwas tiefer in das Internetuniversum zu tauchen. Und, was soll ich sagen, wo fand ich mich wieder ? In einem WorlWideWar, einem Kriegsgebiet in Reinkultur, wo allein wirtschaftliche und damit einhergehende kriminelle Interessen vorherrschen.

    Leider bleiben auch die OpenSource Betreiber, die sich von oben beschriebenen Abgrenzen, nicht verschont.

    Eigentlich wie im richtigen Leben. Den Durchblick zu behalten, wird einem eben nicht auf dem Frühstückstablett serviert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mactator (4. Februar 2022 um 00:38)

  • ähnlich wie audacity.de oder vlc.de die auch nach ähnlicher Masche verfahren... (siehe auch SemperVideos Ausführungen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seine Cordialität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!