[VERKAUFT] Thinkpad T530 i5 8GB SSD mit Dockingstation

  • Hallo zusammen

    Hätte ein voll funktionsfähiges ThinkPad T530 abzugeben.

    Das Teil hat einen Fingerabdrucksensor, den ich aber nie benutzt habe, da ich gar nicht weiß, wie ich das unter Linux überhaupt machen soll.

    Auf der Unterseite ist ein Slot frei, um neben der 120GB SSD eine weitere Festplatte zu verbauen (2,5").

     

    Hier noch ein paar Details zur Hardware des Gerätes

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Hier geht es weiter

    Dazu gibt es eine Docking-Station

    Ich würde jetzt mal 150 EUR ansetzen. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme kann ich natürlich nicht anbieten - ich versichere aber, dass das Gerät einwandfrei funktioniert und reiche auf Wunsch gerne weitere Bilder oder ein Video nach.

    Wer in der Nähe wohnt (LDK/Mittelhessen) kann das Gerät gerne vor Ort testen.

    LG

    Boris

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Moinsen,

    so ein 'altes' (sprich nicht dünnes) ThinkPad will ich mir schon länger mal zulegen <-<.

    Kannst ja mal schreiben wie Abholung/Testen passen würde, dann kann ich vorbei kommen. :)

    Mastodon: @zocker@queer.party

    PC: Gentoo GNU/Linux @ linux-6.2.9 | zsh-5.9

    Lenovo IdeaPad L340: Arch GNU/Linux @ linux-6.0.8-hardened | zsh-5.9

    Lenovo ThinkPad T530: Void GNU/Linux @ linux-6.2.8| zsh-5.9

  • Moinsen,

    so ein 'altes' (sprich nicht dünnes) ThinkPad will ich mir schon länger mal zulegen <-<.

    Kannst ja mal schreiben wie Abholung/Testen passen würde, dann kann ich vorbei kommen. :)

    Grüße

    Ich habe nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch frei. Da wäre ich relativ frei, abgesehen von meinem kleinen Sohn, um den ich mich kümmern muss, da meine Frau Fortbildung hat. Kannst gerne vorbei kommen und es dir ansehen, ne Live-Distro vom Stick booten, etc

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Grüße

    Ich habe nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch frei. Da wäre ich relativ frei, abgesehen von meinem kleinen Sohn, um den ich mich kümmern muss, da meine Frau Fortbildung hat. Kannst gerne vorbei kommen und es dir ansehen, ne Live-Distro vom Stick booten, etc

    Montag würde bei mir gut passen :thumbup:

    Mastodon: @zocker@queer.party

    PC: Gentoo GNU/Linux @ linux-6.2.9 | zsh-5.9

    Lenovo IdeaPad L340: Arch GNU/Linux @ linux-6.0.8-hardened | zsh-5.9

    Lenovo ThinkPad T530: Void GNU/Linux @ linux-6.2.8| zsh-5.9

  • Ideal wäre gegen Abend, weil da meine Frau wieder da ist und nach dem Kleinen sehen kann. Wenn es dir aber lieber ist, kannst du auch nachmittags kommen. Dann aber mit Kindergeschrei und Action im Hintergrund^^

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Gerät ist verkauft. Völlig verpeilt habe ich z0gg3r die Tür geöffnet, weil ich mit dem Kleinen zusammen eingeschlafen war :D

    Nochmal sorry für die kurze Wartezeit vor der Tür. Dann hat aber alles geklappt und das Thinkpad ist verkauft.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Stardenver 7. Februar 2022 um 16:38

    Hat den Titel des Themas von „[Biete] Thinkpad T530 i5 8GB SSD mit Dockingstation“ zu „[VERKAUFT] Thinkpad T530 i5 8GB SSD mit Dockingstation“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!