FaceIT.com Anticheat

  • Moin,

    wie der Titel schon sagt...
    Hat jemand von euch zuverlässig den FaceIT Client (AntiCheat) unter Linux zum laufen bekommen?

    Mainboard: Gigabyte B85M-DS3H CPU: Intel i7 4970k RAM: 24GB DDR3 1600Mhz ; Grafikkarte: NVidia Geforce GTX 1050ti ; Betriebssystem: DualBoot LinuxMint 21 Cinnamon / Windows11 Kernel: 5.18.0-16-1-liquorix-amd64 Internet: Vodafone Cable 1000

    22 Jahre meines Lebens mit Mircosoft verschwendet.Auch du schaffst den Absprung in ein besseres "OpenSource" Leben!


  • Woher soll das teil sein? Hab ich ja noch nie gehört.

    Sollte jeder CSGO Spieler kennen :P ^^

    Ist eine eigens konzipierte Liga für das Game mit einem eigenen AntiCheat-Tool ;)

    Mainboard: Gigabyte B85M-DS3H CPU: Intel i7 4970k RAM: 24GB DDR3 1600Mhz ; Grafikkarte: NVidia Geforce GTX 1050ti ; Betriebssystem: DualBoot LinuxMint 21 Cinnamon / Windows11 Kernel: 5.18.0-16-1-liquorix-amd64 Internet: Vodafone Cable 1000

    22 Jahre meines Lebens mit Mircosoft verschwendet.Auch du schaffst den Absprung in ein besseres "OpenSource" Leben!


  • Das ist ein Eigenständigestool, was deine Spieldateien scannt.
    Auffällige Accounts werden somit direkt ausgefiltert. Erhöht den Spielspass ungemeint ;)

    Mainboard: Gigabyte B85M-DS3H CPU: Intel i7 4970k RAM: 24GB DDR3 1600Mhz ; Grafikkarte: NVidia Geforce GTX 1050ti ; Betriebssystem: DualBoot LinuxMint 21 Cinnamon / Windows11 Kernel: 5.18.0-16-1-liquorix-amd64 Internet: Vodafone Cable 1000

    22 Jahre meines Lebens mit Mircosoft verschwendet.Auch du schaffst den Absprung in ein besseres "OpenSource" Leben!


  • Das ist ein Eigenständigestool, was deine Spieldateien scannt.

    Gut andere Spiele haben das einfach integriert und prüfen die Hashes zu den Dateien.

    Schwierig wird das seher weil ich nicht weiß wie weit Wine das kann, hab bisher nicht so viel damit gearbeitet. Sendet das dann auch daten an CS GO?

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!