Vorab Termininfos zu deinen Q&A Youtube Streams

  • Hi Jean,

    wie wäre es wenn es irgendwo? und vielleicht auch hier im Forum? unter Ankündigungen oder auch in einem Kalender eine Vorabinfo gäbe,

    wann du z.B. wieder einen Q&A Livestream veranstaltest, dann kann man sich diesen Termin freihalten und eventuelle Fragen vorbereiten.

    Ich habe die Videos leider nur im Nachhinein gesehen.

    "Ich habe mir mal erlaubt, hier im Ankündigungs-Bereich zu schreiben, da es alle angeht, auch wenn das wahrscheinlich nur Admins tun sollten".

    "Oder ist es besser dir dann direkt eine Email unter Kontakte zu schreiben oder wo am besten bei solchen Fragen?"

    LG tuxfanmatze

    🖥 (Asrock B85 Pro4) i3-4170 - 12GB - 256GB SSD - 2.75TB HDD 💻 (Dell Latitude E5570) i5-6300U - 8GB - 256GB SSD

    🐧LM 20.3 + 21.1 Cinnanon ☁️2x Nextcloud beim Hoster ❤️ Public Money - Public Code ❤️

  • Ja, für mich könnte das auch nützlich sein. Ich verpasse in letzter Zeit fast alle Livestreams und bekomme die nur später mit. Und nachträglich einen Livestream zu schauen, mh, naja....

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • "Ich habe mir mal erlaubt, hier im Ankündigungs-Bereich zu schreiben, da es alle angeht, auch wenn das wahrscheinlich nur Admins tun sollten"

    Finde ich keine schlechte Idee, da warten wir mal ab was Jean dazu sagen möchte. Bin erst seit kurzem Mit-Moderator hier, aber finde dies hier durchaus im richtigen Bereich angesiedelt und zweckmäßig!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Ich finde auch nützlich gut und wichtig, denn ich verpasse auch zum Teil.
    Wenn oben an der Leiste "Dashboard" - "Mitglieder" - "Forum" - daneben "Termine" dazu anzulegen.

    Ist nur mein Vorschlag

    Daily-Driver-PC = Fedora 39- Mint 21.3

    Test-PC = VOID Linux - Archcraft
    Lenovo ThinkPad X250 = LMDE 6 - Windows 11

  • Ich finde auch nützlich gut und wichtig, denn ich verpasse auch zum Teil.
    Wenn oben an der Leiste "Dashboard" - "Mitglieder" - "Forum" - daneben "Termine" dazu anzulegen.

    Ist nur mein Vorschlag

    Genau sowas wäre hilfreich, wenn ein Kalender oder so mit der Forensoftware nicht geht, dann wäre z.B. im Forum Ankündigungen gut und/oder auch evtl. ein Vorabinfo im Youtubekanal?

    🖥 (Asrock B85 Pro4) i3-4170 - 12GB - 256GB SSD - 2.75TB HDD 💻 (Dell Latitude E5570) i5-6300U - 8GB - 256GB SSD

    🐧LM 20.3 + 21.1 Cinnanon ☁️2x Nextcloud beim Hoster ❤️ Public Money - Public Code ❤️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!