Welchen Browser verwendest du?

  • Warum nur willst du immer und überall etwas "umstricken"?

    Hobby und Neugierde.

    Manche sind immer an ihrem Auto am basteln oder an ihrer Soundanlage.

    Ich immer an allen möglichen Software und ständig am mischen von Blues Musik und Sprachen mit ihrer Linguistik meine anderes Hobbies am rum machen.


    Leider bin ich "das gebe ich gerne zu" zu unruhig mal still sitzen zu bleiben.

  • Hobby und Neugierde.

    Manche sind immer an ihrem Auto am basteln oder an ihrer Soundanlage.

    Ich immer an allen möglichen Software und ständig am mischen von Blues Musik und Sprachen mit ihrer Linguistik meine anderes Hobbies am rum machen.


    Leider bin ich "das gebe ich gerne zu" zu unruhig mal still sitzen zu bleiben.

    Ja, ok. Dafür fehlt mir die Zeit. Ich suche nur nach einer Software die so geht wie ich es für gut finde und fertig.

  • Mozilla hat den Bug behoben, ihr könnt nun http3 wieder auf den Standard Wert setzen.
    Hier die Erklärung.

    Mozilla: Firefox-Fehler von Groß- und Kleinschreibung ausgelöst - Golem.de
    Der Fehler, der zum weltweiten Ausfall des Firefox führte, ist durch Mozilla behoben worden. Der Auslöser trifft Software-Projekte immer wieder.
    www.golem.de


    Kleine Ursache, große Wirkung.

    ist mein Lieblings System :thumbup:

    AMD FX-8350 (8) @ 4,000GHz - AMD ATI Radeon HD
    Manjaro - Cinnamon | Manjaro KDE | Arch-KDE

  • Netscape 9

    Netscape 7

    Navigator 6

    Navigator 4


    Falls du Probleme mit Deeplinks bekommst, hier das Archiv: https://sillydog.org/narchive/

    💻 ThinkPad X250 i5-5300U Intel HD 5500 8GB | 💾 Unraid Homeserver ThinkPad T530 8TB

    Hardcore Distrohopper und die nächsten 24-72 Stunden unterwegs mit: Linux Mint

  • Tach ..


    Leider bekomme ich bei deinen Links immer nur das.


    Code
    Seite wurde nicht gefunden
    
    Die Verbindung mit dem Server ftp.netscape.com schlug fehl.

    oder das


    Code
    403 Error - Permission not allowed.
    
    about:blank

    ... aber da mich das interessiert werde ich da mal wenn ich heute Abend zu Hause bin selber mal sehen. ^^


    Kann zwar etwas später bei mir werden aber...


    Quote


    Es ist nie zu spät und selten zu früh.... 8):P


    Trotzdem danke für die Mühe... ^^

  • Tach ...


    Total OT aber..


    Wenn du mal irgendwann Interesse an Blues entwickelst oder an einer seltsamen Sprache ich revanchiere mich gerne...


    :D;):P

  • Hi, wenn dich Sprachen so sehr Interessieren darfst du dir Papiamento und Papiamentu nicht entgehen lassen.

    1. Aruban Papiamento: Papiamento spoken in Aruba sounds like Spanish.
    2. Papiamentu: This is spoken in Curacao and Bonaire.

    Habe sie auf Curacao kennen -und lieben gelernt. Ist, finde ich, besser als Weltsprache geeignet als Esperanto. Hat es ja auch nicht in die Hitliste geschafft.

    Gesprochen wird sie in einem leichten Singsang. Musste dir unbedingt Anhören wenn du im Netz was findest.

    Papiamentu – Wikipedia

    Viel Spass damit hoffe ich,

    Mactator

  • Hallo


    ich bin heute wieder zu Linux Mint 20.3 da ich probleme mit LMDE hatte


    ich nutze Chrom aber Vivaldi oder Chromium sagen mir auch zu Firefox liegt mir nicht

    da man die Passwörter schlecht wo anders speichern kann

  • Ich nutze LibreWolf als Hauptbrowser. Dieser basiert auf Firefox ist aber Datenschutzfreundlich und Schlanker aufgebaut.

    Weiterhin nutze ich Chromium wenn im LibreWolf mal etwas nicht so geht wie es soll.

    TOR nutze ich hin und wieder mal.

    Anders zu sein ist vollkommen okay und ich weiß, wovon ich rede.


    OS:Ubuntu 20.04.3 LTS x86_64
    MX-Linux MX x86_64
    Modell:AMD Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx
  • Alle meine OS laufen mit Vivaldi, der einzige der z.Z. alles Synchron hält und zuverlässig funktioniert. Firefox habe ich fast überall deinstalliert, Chromium synchronisiert nicht mehr seit knapp einem Jahr, dank Google und wird auch bei Neuinstallationen nicht mehr eingesetzt. Als Zweitbrowser fungiert Falkon.

  • Das bitte bei allen Threads zukünftig so handhaben - Danke

    Gerne, soweit es zeitlich machbar ist...

    🖼️: Windows 10;Linux Mint;MX Linux;RaspbianOS | 💻: Verschiedene (Pentium M - Intel Core i5 9th Generation) | 💾: NAS
    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. (André Kostolany)

  • Offtopic: offtopics wurde jetzt in einen Parallelthread mit gleichem Namen aber - offtopics Kennzeichnung, verschoben!


    Gerne, soweit es zeitlich machbar ist...

    Diese Mods muss man doch einfach lieben :)


    Firefox scheint ja trotzdem noch die Nr.1 zu sein. Liegt aber eventuell am selben Grund, aus dem Edge so beliebt ist, was die reinen Nutzerzahlen anbelangt. Es ist halt vorinstalliert.


    Viel interessanter als das "Warum" finde ich ja eure "warum nicht". Also wieso ihr den einen oder anderen Browser ablehnt. Da mache ich vielleicht auch nochmal ein eigenes Thema auf, in dem wir über Gründe gegen bestimmte Browser sprechen.

    💻 ThinkPad X250 i5-5300U Intel HD 5500 8GB | 💾 Unraid Homeserver ThinkPad T530 8TB

    Hardcore Distrohopper und die nächsten 24-72 Stunden unterwegs mit: Linux Mint

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!