Welchen Browser verwendest du?

  • Ich plädiere für Netscape Navigator !^^

    Tach ..

    Lässt du mal bitte einen Link rüberwachsen. :)

    Am besten mit Quellcode Angabe das ich da noch was umstricken kann.

    Gerne dazu bereit. ;)

  • Tach ..

    Lässt du mal bitte einen Link rüberwachsen. :)

    Am besten mit Quellcode Angabe das ich da noch was umstricken kann.

    Gerne dazu bereit. ;)

    Warum nur willst du immer und überall etwas "umstricken"?

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Warum nur willst du immer und überall etwas "umstricken"?

    Hobby und Neugierde.

    Manche sind immer an ihrem Auto am basteln oder an ihrer Soundanlage.

    Ich immer an allen möglichen Software und ständig am mischen von Blues Musik und Sprachen mit ihrer Linguistik meine anderes Hobbies am rum machen.

    Leider bin ich "das gebe ich gerne zu" zu unruhig mal still sitzen zu bleiben.

  • Hobby und Neugierde.

    Manche sind immer an ihrem Auto am basteln oder an ihrer Soundanlage.

    Ich immer an allen möglichen Software und ständig am mischen von Blues Musik und Sprachen mit ihrer Linguistik meine anderes Hobbies am rum machen.

    Leider bin ich "das gebe ich gerne zu" zu unruhig mal still sitzen zu bleiben.

    Ja, ok. Dafür fehlt mir die Zeit. Ich suche nur nach einer Software die so geht wie ich es für gut finde und fertig.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Mozilla hat den Bug behoben, ihr könnt nun http3 wieder auf den Standard Wert setzen.
    Hier die Erklärung.

    Mozilla: Firefox-Fehler von Groß- und Kleinschreibung ausgelöst - Golem.de
    Der Fehler, der zum weltweiten Ausfall des Firefox führte, ist durch Mozilla behoben worden. Der Auslöser trifft Software-Projekte immer wieder.
    www.golem.de

    Kleine Ursache, große Wirkung.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Tach ..

    Lässt du mal bitte einen Link rüberwachsen. :)

    Am besten mit Quellcode Angabe das ich da noch was umstricken kann.

    Gerne dazu bereit. ;)

    Netscape 9

    Netscape 7

    Navigator 6

    Navigator 4

    Falls du Probleme mit Deeplinks bekommst, hier das Archiv: https://sillydog.org/narchive/

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Tach ..

    Leider bekomme ich bei deinen Links immer nur das.

    Code
    Seite wurde nicht gefunden
    
    Die Verbindung mit dem Server ftp.netscape.com schlug fehl.

    oder das

    Code
    403 Error - Permission not allowed.
    
    about:blank

    ... aber da mich das interessiert werde ich da mal wenn ich heute Abend zu Hause bin selber mal sehen. ^^

    Kann zwar etwas später bei mir werden aber...

    Zitat


    Es ist nie zu spät und selten zu früh.... 8):P

    Trotzdem danke für die Mühe... ^^

  • Tach ...

    Total OT aber..

    Wenn du mal irgendwann Interesse an Blues entwickelst oder an einer seltsamen Sprache ich revanchiere mich gerne...

    :D;):P

  • Tach ...

    Total OT aber..

    Wenn du mal irgendwann Interesse an Blues entwickelst oder an einer seltsamen Sprache ich revanchiere mich gerne...

    :D;):P

    Hi, wenn dich Sprachen so sehr Interessieren darfst du dir Papiamento und Papiamentu nicht entgehen lassen.

    1. Aruban Papiamento: Papiamento spoken in Aruba sounds like Spanish.
    2. Papiamentu: This is spoken in Curacao and Bonaire.

    Habe sie auf Curacao kennen -und lieben gelernt. Ist, finde ich, besser als Weltsprache geeignet als Esperanto. Hat es ja auch nicht in die Hitliste geschafft.

    Gesprochen wird sie in einem leichten Singsang. Musste dir unbedingt Anhören wenn du im Netz was findest.

    Papiamentu – Wikipedia

    Viel Spass damit hoffe ich,

    Mactator

  • Hallo

    ich bin heute wieder zu Linux Mint 20.3 da ich probleme mit LMDE hatte

    ich nutze Chrom aber Vivaldi oder Chromium sagen mir auch zu Firefox liegt mir nicht

    da man die Passwörter schlecht wo anders speichern kann

  • Ich nutze LibreWolf als Hauptbrowser. Dieser basiert auf Firefox ist aber Datenschutzfreundlich und Schlanker aufgebaut.

    Weiterhin nutze ich Chromium wenn im LibreWolf mal etwas nicht so geht wie es soll.

    TOR nutze ich hin und wieder mal.

    Wahrlich, es werden noch wundersame Dinge geschehen!

    • Debian GNU/Linux 12 (bookworm) x86_64 auf AMD Ryzen 7 5800U, AMD ATI Radeon Vega Series
    • Kaisen GNU/Linux 2.2 (rolling) x86_64 auf Intel I5-10300H 4,5GHz, NVIDIA GeForce RTX 3050 M
  • Alle meine OS laufen mit Vivaldi, der einzige der z.Z. alles Synchron hält und zuverlässig funktioniert. Firefox habe ich fast überall deinstalliert, Chromium synchronisiert nicht mehr seit knapp einem Jahr, dank Google und wird auch bei Neuinstallationen nicht mehr eingesetzt. Als Zweitbrowser fungiert Falkon.

    Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich, weil wir lachen.

  • Offtopic: offtopics wurde jetzt in einen Parallelthread mit gleichem Namen aber - offtopics Kennzeichnung, verschoben!

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Offtopic: offtopics wurde jetzt in einen Parallelthread mit gleichem Namen aber - offtopics Kennzeichnung, verschoben!

    Das bitte bei allen Threads zukünftig so handhaben - Danke

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Das bitte bei allen Threads zukünftig so handhaben - Danke

    Gerne, soweit es zeitlich machbar ist...

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Offtopic: offtopics wurde jetzt in einen Parallelthread mit gleichem Namen aber - offtopics Kennzeichnung, verschoben!

    Gerne, soweit es zeitlich machbar ist...

    Diese Mods muss man doch einfach lieben :)

    Firefox scheint ja trotzdem noch die Nr.1 zu sein. Liegt aber eventuell am selben Grund, aus dem Edge so beliebt ist, was die reinen Nutzerzahlen anbelangt. Es ist halt vorinstalliert.

    Viel interessanter als das "Warum" finde ich ja eure "warum nicht". Also wieso ihr den einen oder anderen Browser ablehnt. Da mache ich vielleicht auch nochmal ein eigenes Thema auf, in dem wir über Gründe gegen bestimmte Browser sprechen.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!