Monitor ausschalten, dann bootet der PC neu

  • Tach ...

    Sorry, jetzt bin ich auch überfragt der hat gar keinen HDMI Anschluss damit kann ich mir auch nicht vorstellen das der diesen Standard benutzt.

    Monitor von Aldi: Viel Licht, wenig Schatten
    Auf den 19 Zoll-Flachbildschirm aus dem aktuellen Aldi-Angebot - gestern im Süden, morgen im Norden - waren die test-Ingenieure besonders gespannt. Grund:...
    www.test.de

    Da muss ich auch erst mal ein bisschen suchen. :|

  • Tach ..

    Damit hast du was geschafft was lange nicht mehr geschehen ist.

    Ich bin sprach und ratlos.

    Datenblatt Monitor Medion 19" TFT MD30699 - Prad.de
    Monitor Datenblatt Medion 19" TFT MD30699 mit technischen Daten, Ausstattungsmerkmalen und Spezifikationen wie Helligkeit, Kontrast oder Paneltechnologie.
    www.prad.de

    Das will ich wissen da klemm ich mich in meiner Freizeit dran. :P

  • Tach ..

    So ich habe jetzt mal mit einigen Technikern gelabert. ^^

    Zieh mal bitte bei eingeschaltetem Monitor den DVI Stecker am Monitor.

    Was passiert nichts, dann schalte den Monitor mal normal aus passiert da auch nichts ?

    Lass mal raus was da genau abläuft...

  • Nix passiert, alles läuft ganz normal weiter. ^^

    Belassen wir es bei "einem Phänomen, von dem ich auch schon mal gehört habe". :):thumbup:

    System:
    Kernel: 5.15.0-91-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4
    tk: GTK 3.24.33 wm: muffin dm: LightDM Distro: Linux Mint 21.3 Virginia base: Ubuntu 22.04 jammy

  • Man könnte es auch Feature nennen.

    Frei nach dem Motto: it´s not a bug, it´s a feature! ;)

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!