Testperson gesucht für Kurs: Linux Mint für Anwender - Als Einsteiger produktiv durchstarten

  • Hallo zusammen,

    mal ein ungewöhnlicher Beitrag.
    Im neuen Jahr möchte ich unter anderem einen bezahlten Linux Kurs für Anfänger anbieten.

    Dafür suche ich noch eine Test-Person, am besten einen absoluten Linux-Anfänger oder -Anfängerin.

    Das einzige, was man braucht, ist einen Laptop/Desktop Computer,
    ein Headset, eine stabile Internetverbindung und in den nächsten Tagen 5 Stunden Zeit.


    Ich habe hier mal die Kurs-Beschreibung, damit man weiß, worauf man sich einstellen kann:

    Bei Interesse schreibt mich einfach hier privat an.
    First Come, First Serve :)

    Moderatoren : Wenn Ihr einen besseren Ordner habt, wo wir den Beitrag hier packen können, macht das gerne.

  • Moderatoren : Wenn Ihr einen besseren Ordner habt, wo wir den Beitrag hier packen können, macht das gerne.

    Ist im Bereich Anfängerfragen doch gut aufgehoben. Ggf. wäre hier noch ein minimal besserer Platz. Aber das überlasse ich lieber harihegen oder Stardenver. Ich als kleines zuletzt hinzugekommenes Licht würde es so lassen...

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!