Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)

  • Hallo zusammen

    Ich möchte euch an der Stelle allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar tolle Tage wünschen. Ich verzichte an der Stelle mal auf das "Frohe Weihnachten", da für viele ja erst morgen das eigentliche Weihnachten beginnt ^^

    Ich wünsche euch allen eine schöne und hoffentlich auch besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten. Lasst es euch mal gutgehen und auch wenn ihr nicht so die großen Weihnachts-Fans seid, vielleicht etwas die hoffentlich dienstfreie Zeit genießen, bevor sich dann am 27. Dezember die ersten Freunde und Verwandten melden, weil der neue PC nicht drucken will oder Fortnite auf einem Rechner mit Intel HD Graphics nicht laufen will 8o

    Möge die Weihnacht mit euch sein^^

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Rauhnächte :)

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Danke euch und ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Rauhnächte

    musste ich ebenfall bei DuckDuckGo suchen... hatte ich noch nie gehört in meinen 47 Jahren

    Danke euch und ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest.

    Dem schließe ich mich an und wünsche allen hier ebenso ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • musste ich ebenfall bei DuckDuckGo suchen.

    Das ist Brauchtum aus der Zeit vor der Christianisierung Europas. Die 12 Tage stehen als Weissagung für die kommenden 12 Monate. Die Tore zur Anderswelt stehen offen. Eine Zeit zur Besinnung und zum Nachdenken im Kreise der Liebsten.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Ich wünsche euch und euren Familien natürlich auch ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

    Genießt die Zeit im Kreise eurer liebsten.

    Desktop PC: Dualboot Win 10 / Debian
    Laptop: OpenSuse Tumbleweed

  • LCARS Wallaper oder Interface?

    YouTube-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • YouTube-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr nice und cool! "Energie"!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Schönes ruhiges Weihnachten euch allen oder wie sagte da jemand "angenehme Rauhnächte"

    Kommt mir als Agnostiker auch sehr entgegen... ;)

  • Auch von mir frohe Feiertage, Urlaub, Chilltage, was auch immer. Lasst es Euch und Euren Lieben gut gehen.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!