Embleme an einem Ordner anheften geht nicht

  • Hallo

    Ich habe eine Frage zu Mint 20.3 Cinnamon 64 bit

    Mit Linux Mint konnte man bei den Ordnern in den Eigenschaften ,

    immer zu dem Ordner ein Emblem hinzufügen, so das man den Ordner sah und ein hinzugefügtes Emblem ( ein Ausrufezeichen oder anderes )

    Ich habe es mit Mint 20.3 probiert wenn ich aber zu einem Ordner ein Ausrufezeichen

    anfügen will, ist nur noch das Ausrufezeichen vorhanden und das Ordnersymbohl ist weg , bei Mint 20.2

    ist beides zu sehen, das ist in meinen Augen eher ein Rückschritt statt Fortschritt ,

    weil man sich so den Bearbeitungsstatus einer Datei merken konnte

    Frage das geht wohl jetzt nicht mehr ? ;(

    Wildkater

    Einmal editiert, zuletzt von Wildkater (19. Dezember 2021 um 11:56)

  • Hallo

    Hilfe bei einer Beta ist natürlich immer schwierig. Es kann ein Bug sein, Absicht, falsche oder fehlende Einstellung, etc. Dann findet man einen Workaround und dann wird es in der nächsten Beta oder dem RC noch behoben.

    Hast du mal geschaut, ob dazu vielleicht schon ein Bug gemeldet wurde?

    Gruß

    Boris

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Wildkater 19. Dezember 2021 um 11:57

    Hat den Titel des Themas von „Embleme“ zu „Embleme an einem Ordner anheften geht nicht“ geändert.
  • Hallo

    Danke Stardenver

    Ja da hast du recht, ich werde erstmal warten bis 20.3 freigegeben wird ,vielleicht kommt es erst noch ,

    wenn nicht wäre es schade ,das einfügen gewisser Embleme ist eine gute Sache damit hat man einen besseren überblick.

    man kann sich Sachen besser merken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!