Lifehack: Forumfunktion

  • Guck mal, man kann einem Benutzer folgen oder eine Konversation mit ihm starten; man kann ihn sogar blockieren.

    Super!
    Jetzt kann ich durch das Forum pesen und laufe nicht Gefahr Nörgelbeiträge lesen zu müssen. :love::thumbup:

    System:
    Kernel: 5.15.0-91-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4
    tk: GTK 3.24.33 wm: muffin dm: LightDM Distro: Linux Mint 21.3 Virginia base: Ubuntu 22.04 jammy

  • Eigentlich nichts. Aber man muss es halt finden.

    Was bedeutet "blockieren"?

    Kann man dann die Posts deajenigen nicht mehr sehen? Oder welche Auswirkungen hat blockieren?

  • Ich denke wie in Facebook halt. Du siehst nicht was er schreibt und er sieht nicht was du schreibst :D

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • OK - wollen wir das mal testen?

    Wenn du "ja" sagst blockiere ich dich mal für ne Zeit.

    Edit und du sagst mir danach wie's war.

  • Haha, nein.

    Da solltest du dir einen anderen Testkandidat suchen :D

    P.S.
    Ich schlage vor es gilt das Gleiche wie im Facebook: wer Moderatoren oder Admins blockt der fliegt raus (aus der Gruppe bei FB) ...

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Viel Auswahl beim Blocken von Moderatoren gibt es hier ja nicht. :P

    Noch nicht. Eines Tages aber, wenn wir hier 1 Mio Mitglieder sind dann braucht es schon mehr als einen :D

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Vielleicht fühlt sich der eine oder die andere durch diverse Nörgelkommentare genervt. Ich finde so eine Funktion sehr praktisch, da man so ... sagen wir mal ... negativen Schwingungen aus dem Weg gehen kann.

    Man muss sich ja nicht mit allem auseinandersetzen. :)

    Nehmt es als Tip oder Info.

    System:
    Kernel: 5.15.0-91-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4
    tk: GTK 3.24.33 wm: muffin dm: LightDM Distro: Linux Mint 21.3 Virginia base: Ubuntu 22.04 jammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!