Linux Guides Minecraft-Server ist umgezogen

  • Oje, hat sich die Serveradresse schon wieder geändert?
    Ich bin mit Client 1.16.5 rein und bin nicht in meinem Haus gelandet und habe auch keine Gegenstände mehr.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Na, ich werde es sehen, ich verwalte die Dockercontainer mit Portainer und denke schon das die neuen von dem Panel dann da auftauchen.

    in die richtung ja, nur nicht die bisherigen in pterodactyl.

    Naja nur verschiedene Ports, bei mir läuft auch alles unter einer IP


    harihegen hast du folgendes beachtet?

    So mal zu den Adressen:

    server.rollenspiel.monster ist der BungeeCord erreichbar also der Lobby Server
    linux.server.rollenspiel.monster ist ein direktzugang zu eurem Server

    oder du gehst auf den lobby Server und schreibst in den Chat /linux

    Stardenver vielleicht den Eingangspost nochmal bearbeiten :)

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

  • mit den rechten habe ich nix zu tun, hab ich eig. 1:1 aus dem "backup"

    Mal abwarten was die anderen Mitspieler sagen. Vielleicht liegt es ja auch an mir.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Mal bitte ein wenig zusammen tragen was net stimmt

    Jetzt hatte ich erstmal keine große Lust mehr nachdem ich alle items verloren habe denn auch "gamerule keepInventory true" ist wohl nicht eingeschalten.

    Es ist immer noch so das einige Kisten nicht aufgehen, Türen nur zur Hälfte aufgehen und selbst die Glocke vor meiner Haustür nicht läutet.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Jetzt hatte ich erstmal keine große Lust mehr nachdem ich alle items verloren habe denn auch "gamerule keepInventory true" ist wohl nicht eingeschalten.

    Ja das ist nicht an, dachte das ist absicht?

    Solange ich nicht genau weiß was die Forderung ist, ist es für mich schwierig das einzustellen was ihr wollt.

    Ich hab jetzt erst mal alle Plugins auf den neusten Stand gebracht, da war echt altes zeug dabei.

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

  • Ja das ist nicht an, dachte das ist absicht?

    Solange ich nicht genau weiß was die Forderung ist, ist es für mich schwierig das einzustellen was ihr wollt.

    Ich hab jetzt erst mal alle Plugins auf den neusten Stand gebracht, da war echt altes zeug dabei.

    Besten Dank, Kisten usw. funktionieren wieder :)

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Ich hab echt lang überlegt ob ich drauf Antwort, man geht ja auch net zum Automechaniker und sagt geht nicht. Damit kann man echt schlecht arbeiten.

    Doch, das machen die Leute. Ein Automechaniker kommt auch gerne zu mir und sagt: "Computer geht nicht mehr an, alles schwarz", der hat mir erzählt das die Kunden kommen und sagen: "Auto geht nicht mehr an" .....

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Nachtrag: jetzt ist es wieder ganz!

    Langsam glaub ich das dein Client kaputt ist, der Server hat nicht mal einen neustart gehabt dazwischen.


    der hat mir erzählt das die Kunden kommen und sagen: "Auto geht nicht mehr an" .....

    ich weiß nicht, aber die menschheit enttäuscht immer mehr...

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

  • Langsam glaub ich das dein Client kaputt ist

    Hmm, wer weiß. Oder das Internet. Manchmal lädt auch das Forum hier nicht, kommt ein 404, Seite kann nicht angezeigt werden.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • komisch, normal sollte 404 ne antwort sein; heißt du musst verbindung haben
    Mal ein neues MC profil probiert ohne mods?

    Oje, Mistverständnis, ich meine mit 404 das Forum hier. Manchmal ist diese Seite für mehrere Minuten weg, nichtmal 404 einfach nicht aufrufbar.

    Zum mc Server, als ich schrieb: "kaputt", bin ich irgendwo in einem Dorf gelandet, ohne jegliche Ausrüstung und ohne Rechte. Ich war mit 1.16.5 labymod unterwegs. Keine Ahnung warum das passiert ist.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!