Letzte Rettung für meinen PC

  • Moin,


    wollte nur kurz mal nachfragen, ob Linux Lite auf Systemd läuft. Wenn ja, dann würde ich es mit dem System und Zorin "Lite" probieren, damit ich doch noch einen Server auf Systemd hin bekomme, weil Debian, Ubuntu und co. alle nicht auf dem 10 Jahre alten PC laufen.

  • 10 Jahre alter PC, tztztz ... ich kann mir das gar nicht vorstellen das es nicht gehen sollte. IDE Bus und Grafikkarten gehen eventuell mit neueren Kerneln nicht mehr aber ansonsten?

    Welche CPU ist das denn?

  • Das Debian da nicht läuft? Was ist denn in dem PC so spezielles drin? Vor allem was ist denn der Fehler?

    Ack, gib uns doch bitte mal unter einem Live System einen Überblick was da läuft.


    inxi -Fxxxz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!