Firefox Colorways?

  • Okay.. ich verstehe es nicht. Das ist ein riesen-langer Text und alles was ich da herausziehen kann ist, dass man eine Farbpalette hat und dann FF die gewünschte Farbe verpasst. Also im Prinzip das, was man schon seit Jahren via Themes machen kann. Was übersehe ich? Was verstehe ich nicht? Das ist doch total banal und eigentlich keinen so großen Aufriss wert. Die schreiben aber was von Steigerung der Produktivität und sich ausdrücken können und gesteigerte Interaktionen und und und..

    ..seriously!?

    Announcing Firefox 94 New Colorways Themes | The Mozilla Blog
    Today, Firefox is launching Colorways, a new feature that allows our users to express their most authentic selves and to bring them joy while browsing the
    blog.mozilla.org

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Nach allem was ich gelesen habe ist das einfach nur Marketing-Sprech für "Themes". In dem Artikel ist 0 Inhalt.

    Mastodon: @zocker@queer.party

    PC: Gentoo GNU/Linux @ linux-6.2.9 | zsh-5.9

    Lenovo IdeaPad L340: Arch GNU/Linux @ linux-6.0.8-hardened | zsh-5.9

    Lenovo ThinkPad T530: Void GNU/Linux @ linux-6.2.8| zsh-5.9

  • Ja, jede Menge Themes jetzt vorhanden.

    Und natürlich bist du effizienter, wenn du in deinen Lieblings- und Wohlfühlfarben surfen kannst. :P

    Vorteil sehe ich darin, dass die Themes direkt von Mozilla kommen und dann auch regelmäßig gepflegt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sojan (4. November 2021 um 04:37)

  • Und natürlich bist du effizienter, wenn du in deinen Lieblings- und Wohlfühlfarben surfen kannst. :P

    Naja die Welt wird bunter aber damit unbedingt besser :?::D

  • Vielleicht die Steigerung der Produktivität von Intel oder AMD falls die Leute neue Hardware brauchen weil der Browser damit langsamer wird?
    Das ist wie wenn der Bäcker eine neue Leuchtreklame anbringt- das Brot schmeckt wie immer.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Hi

    Wenn ich mir die überwiegende Mehrheit der User anlese wird mir anders :S

    Ich glaub mein Schwein pfeift. :huh:

    Switching the Linux graphics stack from GLX to EGL
    Hi there! This is a guest post from Robert Mader, who contributed enormous improvements to Firefox’s graphics stack on Linux. TL;DR In the upcoming Firefox 94…
    mozillagfx.wordpress.com

    Jede Jeck es anders aber die sen besonders. :D

    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!