Neues Raspberry Pi Modell verfügbar

• es im Moment nicht gebrauchen kann schaue ich mal wie die Liefersituation im Herbst/Winter aussieht und lasse es erstmal.

Das geht mir auch so plus das es eh Bastelstau gibt, heißt erstmal die Sachen weiter machen bzw. fertig machen die schon angefangen sind :D

PC | AMD Ryzen 7 5700X | Radeon RX6600 | 32GB RAM | 1+1TB NVMe | Manjaro KDE Kernel 6.0 + Win11

NB | AMD Ryzen 5 5300U | Radeon Vega 8 | 16GB RAM | 1TB NVMe | Debian 11 Kernel 5.18 + Win11

• Das geht mir auch so plus das es eh Bastelstau gibt, heißt erstmal die Sachen weiter machen bzw. fertig machen die schon angefangen sind :D

Ich habe ja noch nicht mal meinen neuen Server in das neue Gehäuse umgebaut... ich habe momentan (was selten vorkommt) keine Lust am Computer zu basteln... Außerdem ist es zu warm... und ich habe ja auch noch mein neues Spielzeug.

Gruß

Michael

🖼️: Windows 10;Linux Mint;MX Linux;RaspbianOS | 💻: Verschiedene (Pentium M - Intel Core i5 9th Generation) | 💾: NAS
    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. (André Kostolany)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!