Makulu Linux - 8 Distros in einem OS

  • Habt jemand über Makulu Linux Erfahrung gemacht?

    Hatte ich noch nie etwas davon gehört um ehrlich zu sein... aber ich habe mir eben mal die verlinkten Videos von dieser Seite angeschaut. Sieht ja auf jeden Fall interessant aus und kann man durchaus mal ausprobieren. Ich befürchte aber das es nicht sonderlich gut eingedeutscht sein wird, oder?


    Ich lade mir mal nebenbei die drei Versionen herunter und probiere es irgendwann mal in Virtualbox aus.


    Danke für die Nennung / den Tipp!

    🖼️: Windows 10;Linux Mint;MX Linux;RaspbianOS | 💻: Verschiedene (Pentium M - Intel Core i5 9th Generation) | 💾: NAS
    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. (André Kostolany)

  • Quote

    Wie ihr sicher wisst, sind wir in Vietnam ansässig, das vom Corona-Virus SCHWER getroffen wurde durch Shutdowns, Internetprobleme, ganz zu schweigen von monatelangem Lockdown mit 0 $ Gehalt dazwischen. Alles ist so ziemlich geschlossen. Ihr könnt euch also vorstellen, welches Chaos hierdurch entstanden ist. Wir haben für dieses Jahr viele Builds für die Veröffentlichung geplant und hoffen, dass keiner von ihnen durch die Nachwirkungen dieser Epidemie verzögert wird. Wir arbeiten hart daran, am Ziel zu bleiben. Wir beten auch für alle Infizierten, dass sie sich vollständig erholen und bald eine Behandlung für dieses Virus finden. Es ist schrecklich, was die ganze Welt derzeit durchmacht. Das Projekt war jedoch auch von dieser Epidemie betroffen. Die Finanzen waren im letzten Jahr für das Projekt nicht gut. Wenn Sie spenden können, bitten wir Sie, dies zu tun, wir würden uns sehr darüber freuen.

    Shit hört sich ja nicht so gut an. :(

    Kann da irgendjemand was zu sagen ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!