Makulu Linux - 8 Distros in einem OS

  • Ich habe neuerdings eine Seite von Makulu Linux zufällig entdeckt,

    Bei Makulu Linux Shift Debian gibt es 8 verschiedenen Desktop`s.

    Genauso ähnlich wie bei Linux Zorin mit versch. Desktop.

    Habt jemand über Makulu Linux Erfahrung gemacht?

    Daily-Driver-PC = Fedora 39- Mint 21.3

    Test-PC = VOID Linux - Archcraft
    Lenovo ThinkPad X250 = LMDE 6 - Windows 11

  • Habt jemand über Makulu Linux Erfahrung gemacht?

    Hatte ich noch nie etwas davon gehört um ehrlich zu sein... aber ich habe mir eben mal die verlinkten Videos von dieser Seite angeschaut. Sieht ja auf jeden Fall interessant aus und kann man durchaus mal ausprobieren. Ich befürchte aber das es nicht sonderlich gut eingedeutscht sein wird, oder?

    Ich lade mir mal nebenbei die drei Versionen herunter und probiere es irgendwann mal in Virtualbox aus.

    Danke für die Nennung / den Tipp!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Zitat

    Wie ihr sicher wisst, sind wir in Vietnam ansässig, das vom Corona-Virus SCHWER getroffen wurde durch Shutdowns, Internetprobleme, ganz zu schweigen von monatelangem Lockdown mit 0 $ Gehalt dazwischen. Alles ist so ziemlich geschlossen. Ihr könnt euch also vorstellen, welches Chaos hierdurch entstanden ist. Wir haben für dieses Jahr viele Builds für die Veröffentlichung geplant und hoffen, dass keiner von ihnen durch die Nachwirkungen dieser Epidemie verzögert wird. Wir arbeiten hart daran, am Ziel zu bleiben. Wir beten auch für alle Infizierten, dass sie sich vollständig erholen und bald eine Behandlung für dieses Virus finden. Es ist schrecklich, was die ganze Welt derzeit durchmacht. Das Projekt war jedoch auch von dieser Epidemie betroffen. Die Finanzen waren im letzten Jahr für das Projekt nicht gut. Wenn Sie spenden können, bitten wir Sie, dies zu tun, wir würden uns sehr darüber freuen.

    Shit hört sich ja nicht so gut an. :(

    Kann da irgendjemand was zu sagen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!