Libreplan in Linux Mint 20.2

  • Moin,

    ich habe just versucht, mir Libreplan mittels Terminal zu installieren, jedoch kam von dort die Rückmeldung:

    PPA kann nicht hinzugefügt werden: »'Dieses PPA unterstützt focal nicht'«

    Jetzt sitze ich etwas ratlos vor dem Monitor, da Linux nicht wirklich zu meinen Kernkompetenzen gehört und Google zu Herausforderungen mit Libreplan nur Ergebnisse für "alte" Versionen oder für eine andere Terminalmeldung bereithält.

    Github und selbst compilen fällt aus o. g. Grund aus, Sourceforge erschließt sich mir nicht, wie ich den Inhalt vom Zip in mein Mint 20.2 einbinden könnte.

    Hat jemand eine Idee zum weiteren Vorgehen?

    Ich bin für Vorschläge offen.

    Herzliche Grüße

  • Hmm, ich kenne Libreplan nicht und habe auch keine Debian basierte Distro hier.
    Aber hast du das schon probiert?
    Download LibrePlan

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Yep, das war ja mein Ausgangspunkt gewesen, da ich in der Anwendungsverwaltung v. Mint 20.2 nichts gefunden habe.

  • Vielleicht reicht das schon

    LibrePlan : LibrePlan
    LibrePlan (aka NavalPlan) is a free software web application for project management. It is written in Java and licensed under AGPL license.
    launchpad.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!