fireTV-Stick-4k im Angebot

  • Ab 7. Oktober für rund 65 EUR zu haben, was mir definitiv zuviel ist. Da warte ich einfach auf den nächsten Halloween-Sale- Winter-Sale, xmas-special-sale, uns-fällt-gerade-nichts-ein-also-machen-wir-einen-Amazon-Welt-Sale-Sale, etc


    Ich schätze mal, dass es das Teil dann für 35 oder weniger gibt. Die neue Fernbedienung hat er natürlich.

    Jepp, gute Info.

    Ich warte dann auch eine Aktion von Amazon ab.

    Danke.

  • Was ein Zufall. Gerade sehe ich, dass Amazon einen neuen Stick vorgestellt hat. Den 4K Max. Keine Ahnung, was dieses Max in letzter Zeit soll, aber wenn Apple seine Geräte so nennt, muss man vielleicht mitziehen^^

    Das Teil hat einen schnelleren Prozessor mit 1,8 GHz je Core, eine etwas schnellere GPU und 2GB RAM. Dazu WiFi-6.

    Ab 7. Oktober für rund 65 EUR zu haben, was mir definitiv zuviel ist. Da warte ich einfach auf den nächsten Halloween-Sale- Winter-Sale, xmas-special-sale, uns-fällt-gerade-nichts-ein-also-machen-wir-einen-Amazon-Welt-Sale-Sale, etc

    Ich schätze mal, dass es das Teil dann für 35 oder weniger gibt. Die neue Fernbedienung hat er natürlich.

    Link

    Ich denke auch dann kann man noch warten bis man sich einen neuen Stick holt. Ich werde keinen weiteren brauchen, aber danke für die Infos!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!