Mitgliedschaft löschen?

  • Kann mir bitte jemand sagen bzw. zeigen wie ich meine Mitgliedschaft in diesem Forum löschen kann (nicht abmelden)?
    Danke

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Habs gefunden - aber leider geht diese Funktion nicht mit sofort - so muss ich bis zum . September warten bis es endgültig gelöscht wird.
    Ich wünsche euch alles Gute - und noch eine kleine Anmerkung.
    Genau durch solche Aktionen (Posts) wird der Linux Community nichts gutes getan.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hallo josefine

    Ich lösche deinen Account selbstverständlich umgehend, wenn du das wirklich willst. Allerdings würde ich mir wünschen, dass du es nochmal überdenkst und vielleicht eine Nacht drüber schläfst.

    Das was du da lesen musstest, ist die Meinung einer Person hier im Forum. Nicht die der Community, nicht die der restlichen Mitglieder und ganz bestimmt nicht meine.

    Ich will jetzt auch gar nicht weiter drin herum stochern, so lange das alles noch frisch ist. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit Freude auf so etwas verzichte - aber nur mit Bauchweh auf Mitglieder wie dich.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Ich will jetzt auch gar nicht weiter drin herum stochern, so lange das alles noch frisch ist. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit Freude auf so etwas verzichte - aber nur mit Bauchweh auf Mitglieder wie dich.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und ich bin zu 100% der gleichen Meinung!!!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Hi

    Jetzt muss ich etwas tun was ich in dieser Form noch nie getan habe.

    Ich melde mich in einem Forum wieder an um meinen Kommentar zu etwas abzugeben was keines Kommentares würdig ist.

    Sorry Linux Rentner mache das was du in deinem aka ausdrückst -->geh in Rente <--

    Was ist Linux anderes als gelebte Diversität?

    Sonst gäbe es nur proprietäre käufliche Software wie IOS und MS.

    Das schwarz/weiss denken ist hier gänzlich fehl am Platz.

    Ohne selbst entwickelnden von der Community weiter entwickelnden Code gäbe es kein Linux da hat jemand Vielfalt erschaffen der von vielen weiter entwickelt wird.

    Warum versucht man zu helfen in einem Forum wie diesem "um anderen die selbe Erfahrung zuzugestehen die man selber gemacht hat"

    Gib mal in die Suchmaschine deine Wahl "Linux und Diversität" ein du wirst staunen wie viele genau so denken wie ich.

    Dein Denken hat uns mehrere Wirtschaftskrisen/Kriege und ähnliches beschert such dir eine Insel die weit weg ist mit deinen Gleichgesinnten und igelt euch da ein.

    Ich hoffe nicht das du jemals von einem Pfleger im Alter betreut werden muss der im falschen Körper geboren wurde und sich geistig dazu nicht in der Lage fühlte so weiter zu leben.

    Ja ich bin verheiratet habe mehrere Kinder und Enkelkinder und bin froh in festen Strukturen geboren auch gedanklich hinein geboren zu sein die keine Alternative für mich zustande kommen ließen, ich habe mich immer wie ein Mann gefühlt und bin froh das es so ist!

    Allerdings gestehe ich anderen das Recht zu anders zu sein und vertrete nicht auf "Deibel komm raus" das meine Meinung ausschlaggebend für den Rest der Menschheit sein sollte.

    Bitte an alle anderen geht nicht wegen solcher Querköpfe die nichts anderes als unzufrieden sind mit Ihrem Leben auch ich werde hier angemeldet bleiben und meine Bedenken wegen der Forensoftware beiseite räumen.

    Danke Boris für deine Klarstellung und an alle die den Beitrag "liken" ihr solltert euch Fragen was ihr in den Köpfen dieser Leute anrichtet auch wenn ihr spezifisch anders denkt.

    Danke

    /whois

    Ach ja Auf Drohungen egal welcher Art reagiere ich nicht und wenn du weiter so machst in Bezug auf den Betreiber dieses Forums solltest du dir einige rechtlichen Fragen stellen.

  • Guten Morgen meine Lieben,

    ich habe eine Nacht darüber geschlafen und beschlossen meine Mitgliedschaft in diesem Forum nicht zu löschen.

    Ich habe wahrscheinlich ein wenig überreagiert, aber bei solchen Posts kommt mir die Galle hoch.

    Ich habe auch festgestellt dass es nur eine einzelne Meinung war und nicht die Meinung der Community.

    Ich möchte mich auch dafür entschuldigen dass ich so eine Diskussion hier ausgelöst habe.

    Und nun können wir dieses Thema hoffentlich schließen und uns weiter an dem Forum hier erfreuen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
    Josefine

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Danke für dieses Statement!

    + Damit hätte die Sache ja doch zumindest etwas Gutes:

    auch ich werde hier angemeldet bleiben und meine Bedenken wegen der Forensoftware beiseite räumen.

    ...was sicherlich nicht nur mich sehr freut!?

    P.S.: Ich hoffe, dass auch josefine uns erhalten bleibt!

  • Guten Morgen meine Lieben,

    ich habe eine Nacht darüber geschlafen und beschlossen meine Mitgliedschaft in diesem Forum nicht zu löschen.

    Ich habe wahrscheinlich ein wenig überreagiert, aber bei solchen Posts kommt mir die Galle hoch.

    Ich habe auch festgestellt dass es nur eine einzelne Meinung war und nicht die Meinung der Community.

    Gute Entscheidung und ich freue mich außerordentlich das Du uns erhalten bleibst und uns weiterhin mit deinem Wissen unterstützt.

    Ich möchte mich auch dafür entschuldigen dass ich so eine Diskussion hier ausgelöst habe.

    Da gibt es nichts zu entschuldigen... alles OK!!!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Jetzt muss ich etwas tun was ich in dieser Form noch nie getan habe.

    Ich melde mich in einem Forum wieder an um meinen Kommentar zu etwas abzugeben was keines Kommentares würdig ist.

    Schön das Du wieder da bist... Tolles Statement!!!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Auch wenn es nicht mehr gebraucht wird (was sehr schön ist), dennoch hier zur Archivierung die Methode den Account zu löschen:

    1. Auf das Profilbild oben rechts klicken

    2. Beim Punkt 'Benutzerkonto' auf 'Verwaltung' klicken

    3. Oben beim Punkt 'Kennwort' das derzeitige Passwort eingeben

    4. Ganz unten beim Punkt 'Benutzerkonto kündigen' die Box anklicken

    5. Auf 'Absenden' klicken, das Konto wird in 30 Tagen (denke ich) 7 Tagen gelöscht

    Hoffentlich bleibt das dann aber unnützes Wissen :)

    Und: Schön das josefine und @whois wieder hier sind - bzw. hier sein wollen :)

    Mastodon: @zocker@queer.party

    PC: Gentoo GNU/Linux @ linux-6.2.9 | zsh-5.9

    Lenovo IdeaPad L340: Arch GNU/Linux @ linux-6.0.8-hardened | zsh-5.9

    Lenovo ThinkPad T530: Void GNU/Linux @ linux-6.2.8| zsh-5.9

    Einmal editiert, zuletzt von z0gg3r (4. September 2021 um 13:55)

  • Zitat

    Auf 'Absenden' klicken, das Konto wird in 30 Tagen (denke ich) gelöscht

    Nein, es sind nur 7 Tage ;):D

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!