Neue Funktion: Themen als erledigt markieren und beste Antwort

  • Es ist nun möglich, Themen als erledigt zu markieren. Testweise ist das aktuell in den Anfängerfragen aktiviert, wird aber von mir heute noch auf andere Kategorien ausgeweitet. Es ist Fragenden zudem möglich, die beste Antwort auszuwählen, wenn sie dies möchten.

    Letzteres fand ich in anderen Foren immer ganz praktisch, da man gerade bei langen Diskussionen nicht alles durchsuchen muss, um die Lösung zu finden.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Gute Idee.

    Aber eine andere Frage: "wie kann man zum letzten neuen Beitrag springen? Bei mir (Desktio) geht es nur zum Theme- anhand der Überschrift, oder zum letzten Beitrag - ganz rechts der runde Button. Aber da ist man wirklich beim letzten und zu den anderen, die man noch nicht gelesen hat muss man hochscrollen.

  • Gute Idee.

    Aber eine andere Frage: "wie kann man zum letzten neuen Beitrag springen? Bei mir (Desktio) geht es nur zum Theme- anhand der Überschrift, oder zum letzten Beitrag - ganz rechts der runde Button. Aber da ist man wirklich beim letzten und zu den anderen, die man noch nicht gelesen hat muss man hochscrollen.

    Muss ich auf meine Liste setzen und mal ausprobieren und mich schlau machen. Ich meine, das er bei mir automatisch zum letzten ungelesenen springt.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Danke.

    Ich lasse noch mal ein paar Antworten auflaufen und beobachte das. Aber zuletzt war er immer auf die letzte Antwort gesprungen und davor waren einige ungelesene.

    Wo wir grad dabei sind. Die Benachrichtigungen erscheinen doppelt.

  • Danke.

    Ich lasse noch mal ein paar Antworten auflaufen und beobachte das. Aber zuletzt war er immer auf die letzte Antwort gesprungen und davor waren einige ungelesene.

    Wo wir grad dabei sind. Die Benachrichtigungen erscheinen doppelt.

    Was genau meinst du mit doppelt? Das eine ist ja eine Benachrichtigung für eine Antwort und das andere für eine Aktion, in dem Fall das Like.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Jetzt wo du das sagst ...

    Ich war zu flüchtig.

    Aber die Sprungmarke zeigt tatsächlich auf den letzten Beitrag (wird auch so angezeigt, wenn man mit der Maus drüber verweilt).

    =O EDIT: sorry, sorry, wenn man auf das Thema klickt kommt man nicht auf den ersten, sondern auf den letzten ungelesenen Post.

    Ich bin ein Depp :rolleyes:

  • Jetzt wo du das sagst ...

    Ich war zu flüchtig.

    Aber die Sprungmarke zeigt tatsächlich auf den letzten Beitrag (wird auch so angezeigt, wenn man mit der Maus drüber verweilt).

    =O EDIT: sorry, sorry, wenn man auf das Thema klickt kommt man nicht auf den ersten, sondern auf den letzten ungelesenen Post.

    Ich bin ein Depp :rolleyes:

    So schlimm ist es ja auch nicht. Alles gut :D

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!