Ich suche ein Linux system

  • Hi

    nicht zufrieden gewesen mit Mint ?

    tastatur....

    ich habe auf einem test Lapi auch Debian 11 Cinnamon, ist nicht schlecht aber was mich stört sind massenhaft spiele

    tastatur ..........

  • Ich hab mich heute für Manjaro Gnome entschieden, bisher gefällt mir das sehr gut.

    Bin gespannt wie es dir gefällt.
    Wenn du aber einen anderen Desktop dazu installieren willst geh bitte nur nach dieser Anleitung hier vor - ansonsten besteht die Gefahr dass du dir dein System wieder "zerschießt"

    Manjaro Desktops installieren

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Wenn du aber einen anderen Desktop dazu installieren willst

    Wenn würd ich eher die Distro wechseln, Gnome gefällt mir einfach viel zu gut habe ein paar Desktopumgebungen ausprobiert und war mit keiner von Anfang an so zufrieden. Das Benachrichtigungscenter ist so wie es ist einfach klasse und mit den Erweiterungen kann man das ganze wunderbar anpassen.

    Trotzdem danke für den Hinweis

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

    Einmal editiert, zuletzt von Tealk (16. September 2021 um 11:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!