Fehlende AACS-Konfigurationsdatei!


  • Dennoch glaube ich an Pechsträhnen oder ich sollte doch zum Bäcker umschulen, ich teste die Scheibe dann gleich im Wohnzimmer.

    Bedanke dich bei der Filmindustrie, die alles dafür tut, Vorhaben wie deines zu unterbinden.

    Kaum ein Softwareanbieter lehnt sich aus rechtlichen Gründen so weit aus dem Fenster und bietet das standardmäßig an. Möglichkeiten das zu umgehen gibt es aber genug im Netz, die Stichworte libaacs und keydb.cfg sollten dich weiterbringen.

    Edit: hat sich erledigt, war zu spät :D

  • Bedanke dich bei der Filmindustrie, die alles dafür tut, Vorhaben wie deines zu unterbinden.

    Kaum ein Softwareanbieter lehnt sich aus rechtlichen Gründen so weit aus dem Fenster und bietet das standardmäßig an. Möglichkeiten das zu umgehen gibt es aber genug im Netz, die Stichworte libaacs und keydb.cfg sollten dich weiterbringen.

    Edit: hat sich erledigt, war zu spät :D

    Nicht unbedingt erledigt, MakeMKV hat nur einen Titel kopiert und 8 Titel als Fehler erkannt und abgebrochen.
    Ich habe es kurz im Wohnzimmer Player angespielt da läuft die Scheibe an, ob sie auch durchläuft werde ich die Woche testen.
    Ich hab die Shareware-Anleitung von makemkv befolgt und entsprechend die Bibliotheken installiert. VLC meldet kaputte Disc.
    MakeMKV liest ein und legt los und bricht ab.


    Die Filmindustrie zwingt einen sich eine zusätzliche Raubkopie zu besorgen obwohl man den originalen Film zu Hause hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!