Bin diese Woche im Urlaub

  • Hallo zusammen

    Wollte nur vorsichtshalber noch Bescheid geben, dass ich diese Woche im Urlaub und somit außer Landes bin. Werde daher nur unregelmäßig reinschauen. Bin ab dem Wochenende bzw spätestens nächste Woche Montag aber wieder zurück.

    Ich wünsche euch was und sende Grüße aus Rotterdam.

    Gruß
    Boris

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3


  • Hallo zusammen

    Wollte nur vorsichtshalber noch Bescheid geben, dass ich diese Woche im Urlaub und somit außer Landes bin. Werde daher nur unregelmäßig reinschauen. Bin ab dem Wochenende bzw spätestens nächste Woche Montag aber wieder zurück.

    Ich wünsche euch was und sende Grüße aus Rotterdam.

    Gruß
    Boris

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, Boris!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX


  • Hallo zusammen

    Wollte nur vorsichtshalber noch Bescheid geben, dass ich diese Woche im Urlaub und somit außer Landes bin. Werde daher nur unregelmäßig reinschauen. Bin ab dem Wochenende bzw spätestens nächste Woche Montag aber wieder zurück.

    Ich wünsche euch was und sende Grüße aus Rotterdam.

    Gruß
    Boris

    Schönen Urlaub!

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Ich wünsche ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub ! 🌅

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!