Treiberverwaltung

  • Nein keine Sorge nur bloß die Aussage "Ihr Rechner benötigt zusätzliche Treiber" könnte doch auch eine reale Ursache haben denke ich mir. :)
    Vielleicht liege ich da falsch ?
    Genau wie alle Treibe vorhanden so ja auch darauf basiert das alles "Paletti" ist.

    Dieses Mint entwickelt sich für mich immer mehr zum Fiasko wenn ich die Probleme im Net so summiere bekomme ich die Krise.
    Warum wird ein Produkt mit diesem Problemen auf den ""Markt"" geworfen auch wenn es auf viel ehrenamtlicher Tätigkeit besteht.
    Nur um Buntu/Debian zuvor zu kommen oder weshalb?

    Ich kenne leider im Gegensatz zu Buntu/Debian niemanden aus dem Entwicklerteam den ich dazu befragen könnte, ich finde nur da wird viel Potential und Wissen verschwendet das gezielter eingesetzt werden könnte für was ?

    Nichts gegen dich das soll nicht persönlich gemeint sein nur ich bin im Moment ehrlich gesagt etwas angefressen :x wenn ich sehe wieviel User eventuell so kaputt gemacht werden die unserer Community noch dienlich/hilfreich sein könnten und wenn es nur dazu dient das Image von Linux und uns etwas besser da stehen zu lassen.

    Also nichts für ungut dafür schätze ich dich und deine Beiträge zu sehr. :thumbup:

    cu

  • Also nichts für ungut dafür schätze ich dich und deine Beiträge zu sehr. :thumbup:

    cu

    Das beruht auf Gegenseitigkeit!
    Nur in schriftlicher Form "redet" man oft aneinander vorbei. Zumahl ich mich meistens sehr kurz fasse.
    :thumbup:

  • Hi, wird immer noch "Falsch" angezeigt , bis zum heutigem Tag !!

    Niemand wird einen Bug gemeldet haben - nehme ich mal an. Ich weiß aber nicht wie der Prozess bei Mint zum Melden eines Bugs funktioniert.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Niemand wird einen Bug gemeldet haben - nehme ich mal an. Ich weiß aber nicht wie der Prozess bei Mint zum Melden eines Bugs funktioniert.

    Tach ...

    Ich hoffe ich finde die Zeit in den nächsten Tagen dazu dann mache ich das mal.

  • Tach ...

    Ich hoffe ich finde die Zeit in den nächsten Tagen dazu dann mache ich das mal.

    Ich bin gespannt ob das irgendwo ankommt. Vielleicht kannst du das hier verlinken?
    Aber, gucke ob er nicht wirklich schon vorhanden ist!
    Linux Mint hat knapp 1000 offene Bugs! Viel mehr als Firefox :D

    https://github.com/linuxmint/Cinnamon/issues

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Tach ...

    Der Bug ist im Jahr 2014 gemeldet worden und angeblich seid einiger Zeit gefixt. :(;)

    https://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?p=2088404

    Die Report Links sind uralt und zahlreich deshalb habe ich diese nicht verlinkt ich weiss nicht wo ich anfangen soll. :cursing:

    Ich habs geahnt ... eine Katastrophe bei denen, ich kann aber dazu leider nichts schreiben.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Ich habs geahnt ... eine Katastrophe bei denen, ich kann aber dazu leider nichts schreiben.

    Tach ...

    Ja ist zum Grausen.

    Ich bin da angemeldet und kann schreiben aber was soll ich da noch zu beitragen?

    Vor allem wenn du zu hören bekommst "es ist gefixt" :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!