Steam Deck

  • Finde ich interessant und besser als eine Switch. Und viel viel besser als Stadia. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Ich traue Valve da aber das Durchhaltevermögen zu und es könnte was werden. Bleibt abzuwarten.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Ich möchte mal den Thread wiederbeleben. Hat sie schon jemand?

    Ich konnte mich leider ewig nicht für eine Version entscheiden, weswegen ich jetzt bis Oktober warten muss. Und ich habe sie vor einem Monat bestellt :D

    So verrückt. Die Reviews sind ja meist eher positiv. Die meisten negativen Punkte wurden im Laufe der Updates behoben/verbessert.

    Wenn das Dock rauskommt, macht Valve sicher auch noch einiges am Desktop. Ach ich freue mich so auf das Teil.

  • Ich finde dieses Video ziemlich interessant.

    Nein, ich bin für den Inhalt nicht verantwortlich; ich verlinke nur ein Video. :)

    System:
    Kernel: 5.15.0-91-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4
    tk: GTK 3.24.33 wm: muffin dm: LightDM Distro: Linux Mint 21.3 Virginia base: Ubuntu 22.04 jammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!