Zeigt euren Desktop

• Ich experimentiere aktuell in VBox ein bisschen mit EndevourOS.

Gefällt mir schon ziemlich gut und kann mir vorstellen, dass ich es in nächster Zeit als Distro auf meinem Hauptrechner drauf installiere.

So siehts aktuell aus:

EndevourOS 22.12 "Cassini" mit KDE Plasma

Grüße,

euer Jinux ^^

---

Mein System:

Specs: Intel Core i5-10400F, eine RX 6600 mit 16 GB RAM.

Spiele aktuell die Saints Row Reihe, Hearts of Iron 4 sowie auch Borderlands 2! 8)

• Das ist Plasma??? Das sieht mir eher wie Gnome aus. Oder hast du das so getuned, das Plasma wie Gnome aussieht?

Und oben links ist das Arco-Logo? Du schreibst aber Endeavour.

PC | AMD Ryzen 7 5700 | Nvidia 4GB | 32 GB RAM | 1 TB NVME |

Wechselrahmen 4 x 120 GB SSD (MX Linux xfce / MX Linux KDE / Debian testing)

Macbook Pro 11.1 | Intel Core i5-4278 | Intel Integrated Graphics | 8GB RAM | 128 GB SSD | MX Linux xfce

• Das ist Plasma??? Das sieht mir eher wie Gnome aus. Oder hast du das so getuned, das Plasma wie Gnome aussieht?

Sieht in der Tat aus wie Gnome. Verräterisch ist allerdings die Farbe und der Bereich links oben. Vermutlich wirklich ein sehr gegnomtes KDE xD

💻 ThinkPad X250 i5-5300U Intel HD 5500 8GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

💻 Zenbook 13 OLED Ryzen 7 5800U 16GB | 💻 Zephyrus G14 (2022) Ryzen 9 6900 /RX6800S

Hardcore Distrohopper und die nächsten 24-72 Stunden unterwegs mit: Fedora 37

Jap, das ist Plasma. Ich hab mithilfe von Latte Dock mir die Panels und Docks so einstellen können, wie ichs wollte. Sieht daher aus wie GNOME.

Und ja, ich hab das Arco-Logo, weil ich es halt schick finde und endevourOS von Haus aus leider kein eigenes Logo für den Anwendungsstarter mitbringt. Werde ich aber, sofern es eines gibt, bei der wirklichen Installation installieren ;)

Grüße,

euer Jinux ^^

---

Mein System:

Specs: Intel Core i5-10400F, eine RX 6600 mit 16 GB RAM.

Spiele aktuell die Saints Row Reihe, Hearts of Iron 4 sowie auch Borderlands 2! 8)

• Hab mal wieder ein bisschen an meinem Conky gearbeitet.

PC | AMD Ryzen 3700X - NVIDIA GF RTX 2070 Super - 16 GB RAM - 1 TB NVME - 2 TB HDD - ArchLinux

Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 8 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian 11 mit OMV 6

• Sieht gut aus. War das ne Vorlage, welche du bearbeitet hast?

Jap. für sowas fehlt mir die Kreativität, wobei so gut wie nichts mehr der Vorlage entspricht.

PC | AMD Ryzen 3700X - NVIDIA GF RTX 2070 Super - 16 GB RAM - 1 TB NVME - 2 TB HDD - ArchLinux

Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 8 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian 11 mit OMV 6

• Mit dem Editor deiner Wahl.

Ich hau mein Script mal hier ein:

conky.rc

Edited once, last by KTT73 ().

• Conky ist eine Spielerei, hat aber auch seine praktischen Seiten.

Hier auch noch der gesamte Desktop:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!