KDE 5.22 veröffentlicht

  • Hi

    Also ich kann nicht wirklich mitreden wenn ihr mir das bitte nicht übel nehmt,

    ich habe noch nicht die Erfahrung mit Linux ,

    aber ich habe seit ein paar Tagen KDE Neon installiert, und ich muss sagen mir gefällt

    KDE prima, man hat mehr Möglichkeiten ein System sich so einzurichten wie man es will,

    und ich muss ich werde wohl bei KDE bleiben

    Neon 69

  • aber ich habe seit ein paar Tagen KDE Neon installiert, und ich muss sagen mir gefällt

    KDE prima, man hat mehr Möglichkeiten ein System sich so einzurichten wie man es will,

    und ich muss ich werde wohl bei KDE bleiben

    Du musst natürlich nicht bei KDE Plasma bleiben. :P

    Plasma habe ich auch eine ganze Weile benutzt, lief stabil und bietet jede Menge Anpassungsmöglichkeiten. An das Design konnte ich mich aber nie wirklich gewöhnen, ist aber Geschmackssache. Aber gerade als Einsteiger nicht schlecht, da die meisten Dinge über Menüs eingestellt werden können, wenn das Terminal einem noch nicht so vertraut ist.

  • Hi

    Erstmal werde ich es nutzen , ja wenn man dann mehr Erfahrung hat, kann man

    auch ein anderes System nutzen, aber das wird sich ergeben .

    Zur zeit läuft das System einwandfrei, das ist das wichtigste, ich hatte mir auch schon Manjaro angeschaut

    aber das ist mir zu Vollgepackt ,mit Sachen die man nicht braucht, bei KDE Neon installiert man das was man braucht

    Neon 63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!