[Forum] keine Benachrichtigung seit FirefoxUpdate

  • Moin Gemeinde,

    Ich weiß nicht wo ich das sonst schreiben soll, da ich keine Rubrik für Internes gefunden, oder übersehen habe.

    Seit dem FirefoxUpdate auf Version 113.x (Linux/Windows) bekomme ich keine Benachrichtigungsblasen mehr angezeigt wenn ein neuer Beitrag vorhanden ist. Ich muss nun immer erst die Seite neu laden.

    LIegt es nun an der neuen Firefox-Version, oder hat sich auch etwas an der Forumsoftware verändert, ggf. ein Update?

    #ichmussmalmächtigkacken

  • Oh, mir ist nichts bekannt zu irgendwelchen Updates der Forumssoftware.

    Browserverhalten werde ich mit beobachten, ich nutze auch Firefox 113.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Aber irgendwas ist, beim Aufruf der Facebook Login Seite kam "Netzwerkprotokollfehler" - kam sonst noch nie.

    Leider war ich schneller als der Gedanke zum Screenshot :)

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Muss ich mal beobachten. Also mir selbst wird angezeigt, dass Benachrichtigungen möglich sind und ich meine "Präferenz" angeben soll. Aktiviert habe ich sie.

    Einstellungen habe ich keine verändert und scheinbar gibt es auch nur das hier dazu:

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Muss ich mal beobachten. Also mir selbst wird angezeigt, dass Benachrichtigungen möglich sind und ich meine "Präferenz" angeben soll. Aktiviert habe ich sie.

    Einstellungen habe ich keine verändert und scheinbar gibt es auch nur das hier dazu:

    Wo ist die Einstellung?

    #ichmussmalmächtigkacken

  • Admin-Settings. Ich wollte nachsehen, ob da bei einem Update eventuell was deaktiviert wurde. Aber im Forum selbst ist alles aktiv.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!