Linux Mint 21 Upgrade: Fehler

  • Wenn ich die Schritte des Links abarbeite, erhalte ich immer noch den Feher.

    Bin dann zu Anwendungsquellen -> PPAs gegangen. Soll ich diese entfernen? Wie gesagt, bin Anfänger und möchte mir nicht mein System schrotten...

  • An welcher Stelle von tommix' Anleitung hakt es denn konkret? Bild oder Terminalausgabe zum Posten verfügbar? Wirklich jeden Schritt ausgeführt? Vorheriger Upgradeversuch ohne Probleme abgebrochen?

    Lenovo ThinkPad T480s | Intel i7 8650U | 16 GB RAM | OS: Ubuntu 22.04

    Dell Inspiron 5590 | Intel i5 10210U | 8 GB RAM | OS: Linux Mint 21.3 Mate

  • An welcher Stelle von tommix' Anleitung hakt es denn konkret? Bild oder Terminalausgabe zum Posten verfügbar? Wirklich jeden Schritt ausgeführt? Vorheriger Upgradeversuch ohne Probleme abgebrochen?

    Habe jeden Schritt exakt so ausgeführt, wie in der Anleitung beschrieben.

    Ich stecke dann an der selben stelle Fest, wie in meinem ersten Post (siehe Bild).

    Was meinst Du mit dem "vorherigen Upgradeversuch"?

  • Den aus Deinem Eingangspost. Hast Du den abgebrochen und gab es da Probleme?

    Lenovo ThinkPad T480s | Intel i7 8650U | 16 GB RAM | OS: Ubuntu 22.04

    Dell Inspiron 5590 | Intel i5 10210U | 8 GB RAM | OS: Linux Mint 21.3 Mate

  • Bin am Smartphone und unterwegs. Google doch mal die Fehlermeldung + Upgrade Linux Mint.

    Lenovo ThinkPad T480s | Intel i7 8650U | 16 GB RAM | OS: Ubuntu 22.04

    Dell Inspiron 5590 | Intel i5 10210U | 8 GB RAM | OS: Linux Mint 21.3 Mate

  • Ja, einfach die Haken dort entfernen, dann sie die ppa deaktiviert. Und dann nochmal das Update versuchen.

    Daily Driver PC: Pop!_OS 22.04 + Win 10 Dual Boot/ Intel i7-7700K / NVIDIA GeForce GTX 1070 / 32 GB RAM / 3x 1TB Samsung SSD

    Daily Driver Laptop: Framework 13 / Debian 12 / AMD Ryzen 7 7840U / 64 GB RAM / 2TB WD NVME

    Backup Laptop: HP Elitebook x360 1030 G2 / Fedora 39 / Intel i5-7200U / Intel HD 620 / 8 GB RAM / 500 GB Samsung NVMe